Mehr

    Neues Album: Stevie D. und Corey Glover kollaborieren

    -

    Neues Album: Stevie D. und Corey Glover kollaborieren

    - Advertisment -

    Und immer wieder bringt die Musik neue Formationen und Kollaborationen hervor…

    Stephen DeAcutis, auch Stevie D. genannt, ist ein echter Tausendsassa in der Musikbranche: Er ist Multiinstrumentalist, Produzent, Tontechniker und Songschreiber zugleich.

    Für sein kommendes Album mit dem Titel TORN FROM THE PAGES hat er sich Corey Glover von Living Colour ans Mikrofon geholt. In einem Interview meinte Initiator Stevie D.: „An dieser Platte haben wir lange gebastelt und ich bin sehr stolz auf das Ergebnis. Ich habe das Gefühl, meine bisher vielleicht beste Arbeit abgeliefert zu haben.“

    Corey Glover über sein neues Projekt:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Bailey – LONG WAY DOWN

    Aufrichtiger Hardrock mit Mitnicker-Groove. So wie sich Sänger...

    Review: Bob Dylan – TRAVELIN’ THRU: THE BOOTLEG SERIES VOL. 15 1967–1969

    Dylan solo und mit Cash in Nashville Es gibt einige...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen