Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Endlich Wochenende! Naja, fast jedenfalls. Heute läuten Foreigner, ’77, The Dean Ween Group und Okkervil River die freien Stunden mit ihren brandneuen Alben ein.

Nicht zum ersten Mal paaren sich Rockbands mit Symphonieorchestern. Auch Foreigner setzen mit FOREIGNER WITH THE 21ST CENTURY SYMPHONY ORCHESTRA & CHORUS auf große Töne:

Hier geht’s zur Review…

Eigentlich setzen ’77 seit jeher unnachgiebig auf oldschool AC/DC-Rock. Auf BRIGHT AND GLOOM jedoch überraschen die Spanier mit vielfältigen Einflüssen, von Beat über Hippie bis hin zu… okay, bis hin zu Young und Co.

Hier geht’s zur Review…

Eher lebensfroh und beschwingt präsentieren sich Okkervil River auf ihrem neuen Werk IN THE RAINBOW RAIN:

Hier geht’s zur Review…

Experimentierfreudig war Mr. Dean Ween ja schon immer, daran ändert sich auch auf ROCK2 nichts, wo er einmal quer durch den Gemüsegarten der Rockmusik pflügt:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

Buch-Neuerscheinungen: Wave in München, die wilden 70er und mehr…

Gerade jetzt, wo so viele der gängigen Alltagsbeschäftigungen wegfallen...

Review: Spidergawd – SPIDERGAWD IV

Vier gewinnt! Eine Band, nach der man die Uhr stellen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen