Neues Album ist online zu hören

-

Neues Album ist online zu hören

- Advertisment -

rp_Neil_Young_Portrait_1472-e1409737488769.jpgNeil Young hat seine demnächst erscheinende Platte STORYTONE zum Probehören ins Netz gestellt.

Nachdem Neil Young im Frühjahr erst A LETTER HOME veröffentlicht hat – ein Album, auf dem er einige seiner Lieblingssongs covert – präsentiert er nun seine nächste Platte mit dem Titel STORYTONE. Am 31. Oktober kommt das Studiowerk raus. Schon jetzt kann man sich die neuen Songs von STORYTONE im Stream anhören.

Neil Young hat sich für das Album ein 92-köpfiges Orchester samt Chor als Unterstützung geholt, um den Songs mehr Größe zu verleihen. Wem das nicht gefällt, wer doch lieber Youngs puristischeren Sound hören möchte, der kann auch das haben. Denn als besonderen Bonus gibt es STORYTONE auch in einer Solo-Akustik-Version, in welcher der Meister die Tracks zu Gitarre oder Piano darbietet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

In Memoriam: Aretha Franklin

Heute im Jahr 2018 ist eine der ganz Großen...

Black Swamp Water – DISTANT THUNDER

Pride & Glory und Corrosion Of Conformity lassen grüßen. Da...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen