Neues Album ist online zu hören

-

Neues Album ist online zu hören

rp_Neil_Young_Portrait_1472-e1409737488769.jpgNeil Young hat seine demnächst erscheinende Platte STORYTONE zum Probehören ins Netz gestellt.

Nachdem Neil Young im Frühjahr erst A LETTER HOME veröffentlicht hat – ein Album, auf dem er einige seiner Lieblingssongs covert – präsentiert er nun seine nächste Platte mit dem Titel STORYTONE. Am 31. Oktober kommt das Studiowerk raus. Schon jetzt kann man sich die neuen Songs von STORYTONE im Stream anhören.

Neil Young hat sich für das Album ein 92-köpfiges Orchester samt Chor als Unterstützung geholt, um den Songs mehr Größe zu verleihen. Wem das nicht gefällt, wer doch lieber Youngs puristischeren Sound hören möchte, der kann auch das haben. Denn als besonderen Bonus gibt es STORYTONE auch in einer Solo-Akustik-Version, in welcher der Meister die Tracks zu Gitarre oder Piano darbietet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

She Rocks: Debbie Harry

Debbie Harry: Blonde Ambitionen. „Eine Frau in der Rockmusik zu sein, war sehr Punk“, sagt die Sängerin von Blondie....

CLASSIC ROCK präsentiert: The Beach Boys, Toto, die Hooters, Kansas u.v.m. live!

THE AFGHAN WHIGSfkpscorpio.comIm Sommer sorgen die Afghan Whigs für unvergessliche Konzerterlebnisse. Eine zusätzliche Show im Oktober in München hat...

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und...

Sweet: Die Band mit den drei Gesichtern

Sweet waren die glänzenden Posterboys, die Anfang der 70er jeder Teenie als Bravo-Starschnitt bei sich im Kinderzimmer hängen hatte....

Kiss: Live in der Schleyerhalle, Stuttgart (28.06.)

Am 28. Juni machten Kiss im Rahmen ihrer “End Of The Road”-Abschiedstour in Stuttgart in der Schleyerhalle Halt und...

Dokken: Von verlorenen Liedern und Bratäpfeln

Nach knapp vierzig Jahren sind Don Dokken beim Aufräumen alte Tapes aus seiner Zeit in Deutschland in die Hände...

Pflichtlektüre

Los Lobos – DISCONNECTED IN NEW YORK CITY

40 Jahre sind „Die Wölfe“ aus Los Angeles bereits...

Ayron Jones: Immer gegen den Wind

Das Gitarren-Ass Ayron Jones aus Seattle verwandelt seine harte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen