Mother’s Cake: Neues Album im September

-

Mother’s Cake: Neues Album im September

Mothers Cake 2020Mit ihrer neuen Single ›Crystals In The Sky‹ stimmen Mother’s Cake auf ihr kommendes Album ein.

Nach dem Song ›Toxic Brother‹ ist ›Crystals In The Sky‹ nun die zweite Singleauskopplung vom kommenden Album von Mother’s Cake. CYBERFUNK! wird das neue Werk der Innsbrucker Band heißen und am 18. September erscheinen.

›Crystals In The Sky‹ ist eine heavy psychedelische Nummer, ein vertonter Trip durch Raum und Zeit und stimmt schon mal bestens ein auf CYBERFUNK! und die wahrscheinlich ab Herbst stattfindende Tour der Band.

Mother’s Cake auf Tour:

22.10. München, Strom
23.10. Dresden, Beatpol
25.10. Berlin, Casiopeia
27.10. Köln, Blue Shell
28.10. Bochum, Rockpalast
29.10. Stuttgart, Universum
30.10. Frankfurt, Nachtleben
31.10. Hamburg, Headcrash
20.11. CH-Bern, Gaskessel
21.11. AT-Dornbirn, Conrad Sohm
27.11. AT-Linz, Posthof
28.11. AT-Innsbruck, Treibhaus
04.12. AT-Graz, PPC
07.12. AT-Klagenfurt, Mammut Club
09.12. AT-Salzburg, Rockhouse
10.12. AT-Wien, WU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Pflichtlektüre

In Memoriam: Rick Parfitt (1948-2016)

Dass „Der Blonde von Status Quo“ unter ernsthaften gesundheitlichen...

Video der Woche: Genesis ›Land Of Confusion‹

Happy Birthday Phil Collins! Heute feiert der britische Musiker...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen