Guns N’ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

-

Guns N’ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

Kürzlich erzählte Slash, dass er während der Selbstisolation fleißig an neuem Material für die Gunners gearbeitet hat.

In einem jüngsten Interview mit Sweetwater im Rahmen des GearFests 2020 erzählte Slash, dass er während des Lockdowns an neuem Material für Guns N’ Roses gearbeitet hat.

Slash dazu wörtlich: „Ich habe mit Duff McKagan und mit Axl Rose gejammt, so haben wir also durchaus ein bisschen etwas geschafft. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, keine Kollaborationen oder so etwas. Ich konzentriere mich einfach darauf, neue Musik zu schreiben, Demos aufzunehmen und Gitarrenspuren für Guns N’ Roses aufzunehmen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Red Hot Chili Peppers: Neuer Song ›We Turn Red‹ veröffentlicht

Kommende Woche erscheint das erste Album der Red Hot...

Daniel Romano – MODERN PRESSURE

Eklektische Songs, verwurzelt in Country- und Folkrock. Auf MOSEY vor...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen