Guns N‘ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

-

Guns N‘ Roses: Arbeiten an neuem Material im Lockdown

- Advertisment -

Kürzlich erzählte Slash, dass er während der Selbstisolation fleißig an neuem Material für die Gunners gearbeitet hat.

In einem jüngsten Interview mit Sweetwater im Rahmen des GearFests 2020 erzählte Slash, dass er während des Lockdowns an neuem Material für Guns N‘ Roses gearbeitet hat.

Slash dazu wörtlich: „Ich habe mit Duff McKagan und mit Axl Rose gejammt, so haben wir also durchaus ein bisschen etwas geschafft. Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, keine Kollaborationen oder so etwas. Ich konzentriere mich einfach darauf, neue Musik zu schreiben, Demos aufzunehmen und Gitarrenspuren für Guns N‘ Roses aufzunehmen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Weird Al Yancovic mit ›Bed Rock Anthem‹

Den Ausklang dieses sonnigen Sonntags begehen wir mit einem echten Comedy-Klassiker. Zum heutigen Geburtstag von Red-Hot-Chili-Peppers-Drummer Chad...

Ace Frehley im Interview: Absolut acefiziert!

Wenn es der Plattenvertrag verlangt, dann nimmt Ace Frehley eben widerstandslos ein weiteres Cover-Album auf. Und wie...

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...
- Werbung -

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Pflichtlektüre

Der Country-Riese stellt sich mit gratis Sampler vor

Diese Plattenfirma ist in den USA der Gigant in...

ZZ Top – Himmel, Hölle oder Houston

Neun Jahre nach ihrem letzten Album sind ZZ Top...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×