The Beatles: Biopic über Brian Epstein geplant

Brian Epstein ScreenshotDas Leben und Wirken von Brian Epstein soll verfilmt werden.

Die Geschichte des Beatles-Managers Brian Epstein soll verfilmt werden. Das Biopic über den fünften Beatle wird „Midas Man“ heißen und vom Regisseur Jonas Akerlund umgesetzt werden. Epstein hatte schon früh mit den Beatles zusammengearbeitet und stand stets an der Seite der Band, ohne diese künstlerisch beeinflussen zu wollen. Im Sommer 1967 verstarb er an einer Überdosis Schlaftabletten.

Die Produzenten Trevor Beattie und Jeremy Chatterton beschreiben das Filmprojekt als „emotionale, geistreiche und von Herzen kommende Geschichte von wundervollem Erfolg, fürchterlichem Druck, unsagbaren Risiken und unerfüllten Sehnsüchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here