Michael Monroe: Neues Road-Video zu ›Goin’ Down With The Ship‹

-

Michael Monroe: Neues Road-Video zu ›Goin’ Down With The Ship‹

Michael MonroeMichael Monroe nimmt uns mit seinem Clip zur neuen Single ›Goin’ Down With The Ship‹ mit auf einen Party-Trip durch das Tourleben eines Rockstars.

Die Ex-Hanoi-Rocks-Legende Michael Monroe hat einen weiteren Track aus seinem aktuellen Album BLACKOUT STATES veröffentlicht. In dem dazu gedrehten Video sehen wir Monroe und seine Band auf Tour im Bus und in Hotels, unterwegs in den Städten und auf den Bühnen, die sie mit jeder Menge Spaß bespielen.

Monroe über das Video: “Der Song handelt nicht unbedingt vom Segeln oder so. Es geht um uns, wie wir den Tourbus kapern und auf Tour gehen. Ville Juurikkala, der die Videos für ›Old Kings Road‹ und ›Ballad of the Lower East Side‹ gedreht hat, hat das hier ebenfalls gedreht. Es war ziemlich einfach und enthält jede Menge Material, das die Band auf Tour mitgeschnitten hat. Ich glaube, das Video hat einen guten Vibe und wir sind alle glücklich mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällt es euch!”

Seht hier den Clip zu ›Goin’ Down With The Ship‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Jeff Cotton: „Als junger Musiker erlebte ich mein eigenes Vietnam“

Ein halbes Jahrhundert nach einem Meilenstein zeigt sich Jeff...

Various – THE PROG BOX

Das L.A.-Prog-Rock-Label Cleopatra empfiehlt sich mit einem 4-CD-Set. Aufregend neu...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen