Live-Clip von ›Strange Deja Vu‹

-

Live-Clip von ›Strange Deja Vu‹

- Advertisment -

dream-theater-dream-theater-4749Dream Theater veröffentlichen einen neuen Clip ihrer am 26. September erscheinenden Live-DVD BREAKING THE FOURTH WALL.

Diese Version von ›Strange Deja Vu‹ zeigt die Band zusammen mit dem Berklee College Of Music Orchestra And Choir auf einer Show in Boston Anfang des Jahres.

Gitarrist John Petrucci, der den Film auch produzierte, sagte: „Es war so, als würde die Band nach Hause kommen. Dream Thearer sind schon immer sehr eng mit Berklee verbunden gewesen. Uns war klar, dass dieses Zusammenspiel im wunderschönen Opernhaus ein Höhepunkt unserer Along The Ride-Welttournee sein würde. Dieses Konzert ist auch ein bedeutendes Highlight unserer Karriere.“

 

Seht hier den Live-Clip zu ›Strange Deja Vu‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Deluxe-Reissues von Crowded House warten auf euch!

CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern die ersten drei...

Wishbone Ash: München, Freiheiz

Zweistündiges Dejavu ihrer glorreichen Zeiten. Alle Jahre wieder“ ist der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×