Little Steven: Musikalisches Stelldichein mit Paul McCartney

-

Little Steven: Musikalisches Stelldichein mit Paul McCartney

- Advertisment -

Little Steven bittet Paul McCartney auf die Bühne.Little Steven bat bei seinem Auftritt in London Paul McCartney zu seinen Disciples Of Soul auf die Bühne. Zusammen performten sie ›I Saw Her Standing There‹.

Aktuell ist Little Steven – auch bekannt als Gitarrist von Bruce Springsteens E-Street Band – mit seinen Disciples Of Soul auf großer Welttournee unterwegs. Am 04. November machte er in London Halt.

Überraschenderweise kündigte er mitten während der Show Paul McCartney an, mit dem zusammen er den Beatles-Song ›I Saw Her Standing There‹ zum Besten gab.

Grund für die freundschaftliche Zusammenkunft war laut Little Steven „eine nicht zu Ende gebrachte Sache“ zwischen den beiden. Damit spielte er auf eine gemeinsame Performance aus dem Jahr 2012 beim Hard Rock Calling-Festival an, bei der den Künstlern mitten im Song wegen der Sperrzeit der Saft abgedreht wurde.

Little Steven und Paul McCartney mit ›I Saw Her Standing There‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Aerosmith: Steven Tyler ist besorgt um Joe Perry

Steven Tyler ist „sehr beunruhigt und besorgt“, da...

Seht hier das Video zur neuen Single ›The Right Time‹

Anfang April erscheint Brian Wilsons Album NO PIER PRESSURE....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×