Kaiser Franz Josef: Neue Single ›Strip My Soul‹

-

Kaiser Franz Josef: Neue Single ›Strip My Soul‹

- Advertisment -

Kaiser Franz Josef Presse 2020Wien rockt! Mit Kaiser Franz Josef und deren neuer Single ›Strip My Soul‹.

Schon jetzt liefern die energetischen Jungspunde aus Wien einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 17.07. erscheinendes Album III. ›Strip My Soul‹ ist der zweite Vorbote auf die neue Platte von Kaiser Franz Josef nach der ersten Single ›Dive‹ und schiebt nicht weniger kraftvoll nach vorne.

Eine klare Ansage des Trios: Kaiser Franz Josef sind zurück. „Der Song handelt von einer Situation, in der man etwas ablehnen muss, obwohl man nur allzu gerne nachgeben würde. Doch im Grunde frisst dich dieser Zwiespalt innerlich auf. Man versucht, dieser inneren Dunkelheit, dieser Abgestumpftheit irgendwie zu entkommen. Doch man weiß genau, dass es eigentlich schon zu spät ist. Trotzdem darf man den Kampf nicht aufgeben…“, so Frontmann Sham über die Bedeutung von ›Strip My Soul‹.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Liam Gallagher: Hier das versöhnliche ›For What It’s Worth‹ hören

Liam Gallagher sagt "sorry" - und klingt dabei auf...

Kiss: Neuer Trailer zu „Kiss Rocks Vegas“-Film veröffentlicht

Kiss blicken mit einem bombastischen Video auf ihr einmaliges...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen