Kaiser Franz Josef: Neue Single ›Strip My Soul‹

Kaiser Franz Josef Presse 2020Wien rockt! Mit Kaiser Franz Josef und deren neuer Single ›Strip My Soul‹.

Schon jetzt liefern die energetischen Jungspunde aus Wien einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 17.07. erscheinendes Album III. ›Strip My Soul‹ ist der zweite Vorbote auf die neue Platte von Kaiser Franz Josef nach der ersten Single ›Dive‹ und schiebt nicht weniger kraftvoll nach vorne.

Eine klare Ansage des Trios: Kaiser Franz Josef sind zurück. „Der Song handelt von einer Situation, in der man etwas ablehnen muss, obwohl man nur allzu gerne nachgeben würde. Doch im Grunde frisst dich dieser Zwiespalt innerlich auf. Man versucht, dieser inneren Dunkelheit, dieser Abgestumpftheit irgendwie zu entkommen. Doch man weiß genau, dass es eigentlich schon zu spät ist. Trotzdem darf man den Kampf nicht aufgeben…“, so Frontmann Sham über die Bedeutung von ›Strip My Soul‹.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here