Iggy Pop & Nick Cave: Rockstars machen sich für Tierschutz stark

-

Iggy Pop & Nick Cave: Rockstars machen sich für Tierschutz stark

iggy pop petaIggy Pop, Nick Cave und ein Hund bescheren euch mit einem goldigen Werbespot den von CLASSIC ROCK-Mitarbeitern empfohlenen täglichen herzerwärmenden Moment. Seht hier das Video!

Ein Hund träumt friedlich auf einer Couch, in den Traum-Sequenzen in Cartoon-Form ist Iggy Pop zu sehen, der einen Bösewicht auf heldenhafte Weise daran hindert, allerlei Tiere zu quälen. Die traumhafte musikalische Untermalung dazu kommt von Nick Cave And The Bad Seeds und ihrem Song ›Breathless‹.

Als der Hund aufwacht liegt er auf einer Couch mit dem wahrhaftigen, echten Iggy, der mit einer Hand den Hund streichelt, in der anderen das Buch “One Can Make A Difference”, einer Geschichtensammlung von PETA-Gründerin Ingrid E. Newkirk mit Erzählungen von u.a. Paul McCartney, Willie Nelson, Brigitte Bardot und des Dalai Lama, hält.

Am Ende die Botschaft: “Be the person your dog thinks you are.” – “Sei der Mensch, den dein Hund in dir sieht.”

Seht hier den Clip mit Hundefreund Iggy Pop:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Pflichtlektüre

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury...

Nick Waterhouse – NICK WATERHOUSE

Der Kalifornier glänzt mit mal wieder zeitlosen Vintage-Songs. Was soll...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen