Gewinnspiel: Tickets für Jared James Nichols & Mini-Amp gewinnen!

-

Gewinnspiel: Tickets für Jared James Nichols & Mini-Amp gewinnen!

- Advertisment -

Gitarrengott Jared James Nichols kommt für einige Shows nach Deutschland. CLASSIC ROCK verlost Tickets und einen Mini-Amp für alle Gitarrenbegeisterten.

Jared James Nichols ist der Tipp für alle Liebhaber rockiger Gitarren-Virtuosität. Der Künstler schafft es trotz seiner technischen Versiertheit kein Stück an Feeling zu verlieren.

Im März kann man ihn bei einer seiner vier Live-Shows in Deutschland persönlich unter die Lupe nehmen. Am 10. März spielt Jared James Nichols in Köln, am 11. März in Hamburg, am 13. März in Berlin und am 14. März in München.

Außerdem gibt es drei spezielle Indoor-Showcases, bei denen der Gitarrengott die Akustische rausholt und Autogramme gibt. Die finden jeweils vor den Konzerten in Berlin im Dodo Beach Record Store, in Köln im Saturn Hansaring und in München bei MAOZ Records statt.

Als Special Guest von Stone Broken wird er den Konzertbesuchern ordentlich einheizen. CLASSIC ROCK verlost für jede der vier Shows einmal zwei Tickets.

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"](Einsendeschluss ist der 09.März 2018)

 

Außerdem verlosen wir unter allen Gitarrenbegeisterten und denen, die es noch werden wollen, einen super handlichen Blackstar FLY3 Mini Amp BK.

Jetzt mitmachen und den Blackstar FLY3 Mini Amp BK gewinnen:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"](Einsendeschluss ist der 16.03.2018)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...
- Werbung -

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Pflichtlektüre

Nickelback: Album FEED THE MACHINE kommt im Juni

Nickelback haben mit ›Feed The Machine‹ den Titeltrack ihrer...

Gewinnspiel: BLACK COFFEE von Beth Hart & Joe Bonamassa ergattern

Beth Hart und Joe Bonamassa bringen gemeinsam eine neue...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen