Gewinnspiel: Tickets für den Livestream von Jackson + Sellers

-

Gewinnspiel: Tickets für den Livestream von Jackson + Sellers

Jackson+Sellers haben gerade bekannt gegeben, dass sie ihr neues Album BREAKING POINT mit einem Live-Stream-Event in Zusammenarbeit mit Mandolin feiern.

Nach der Veröffentlichung des Albums am 22. Oktober wird das Duo das komplette Album, das überraschend tief in den Indierock eintaucht, mit Band live performen. Das Event wird am Sonntag, den 24. Oktober, gestreamt, Tickets sind ab sofort erhältlich. Der Stream ist bis zu 48 Stunden nach dem Event noch abrufbar.

CLASSIC ROCK verlost heute unter Kurzentschlossenen drei Tickets für den Livestream.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

    Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

    Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

    Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

    Black Star Riders im Interview: „Eine Band ist kein Gefängnis“

    2023 feiern die Black Star Riders mit dem neuen WRONG SIDE OF PARADISE ihr 10-jähriges Bestehen und müssen gleichzeitig...

    Mötley Crüe: Erste Bandproben mit John 5

    Auf der kommenden Welttournee von Mötley Crüe wird Gitarrist Mick Mars aufgrund der zunehmenden Beschwerden, die seine Krankheit verursacht,...

    Plattensammler: Robin Zander (Cheap Trick)

    Robin Zander (auf Bild rechts) von Cheap Trick verriet CLASSIC ROCK seine fünf Lieblingsalben. Für Robin Zander (65) scheint...

    Video der Woche: Guns N’ Roses ›It’s So Easy‹

    Wir widmen unser Video der Woche dieses Mal Steven Adler. Der erste Schlagzeuger von Guns N' Roses feier heute...

    Pflichtlektüre

    Deep Purple: Schwerin, Sport- und Kongresshalle

    Die größten Hits der Hard Rocker mit perfekt umgesetzter...

    The Bros. Landreth: COME MORNING

    Americana mit Wohlfühl-Garantie Nun also Album Nummer drei: COME MORNING....

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen