Gewinnspiel: Tickets für den Livestream von Jackson + Sellers

-

Gewinnspiel: Tickets für den Livestream von Jackson + Sellers

- Advertisment -

Jackson+Sellers haben gerade bekannt gegeben, dass sie ihr neues Album BREAKING POINT mit einem Live-Stream-Event in Zusammenarbeit mit Mandolin feiern.

Nach der Veröffentlichung des Albums am 22. Oktober wird das Duo das komplette Album, das überraschend tief in den Indierock eintaucht, mit Band live performen. Das Event wird am Sonntag, den 24. Oktober, gestreamt, Tickets sind ab sofort erhältlich. Der Stream ist bis zu 48 Stunden nach dem Event noch abrufbar.

CLASSIC ROCK verlost heute unter Kurzentschlossenen drei Tickets für den Livestream.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

    Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

    Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

    Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

    Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

    Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

    Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
    - Werbung -

    Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

    Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

    John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

    Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

    Pflichtlektüre

    Donald Fagen – THE NIGHTFLY: LIVE und NORTHEAST CORRIDOR: STEELY DAN LIVE!

    Zwei Konzertmitschnitte als CD, 180-Gramm-Vinyl oder digital Brillante Vokaltechnik, raffinierte...

    Tobias Lehmkuhl – Nico – Biographie eines Rätsels

    Ein Buch über eine Göttin, die überall fremd war. Am...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen