Gewinnspiel: Gewinnt das neue Album von Dave Hause!

-

Gewinnspiel: Gewinnt das neue Album von Dave Hause!

dave hauseNehmt jetzt teil und gewinnt BURY ME IN PHILLY, das neue Album von Songwriting-Rocker Dave Hause!

Konzerte und Alben von Dave Hause sind allesamt empfehlenswerte musikalische Schätze, die es anzuhäufen gilt. Allen Fans und werdenden Anhängern des Mannes aus Philadelphia bietet sich jetzt die perfekte Chance, denn CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern fünf Exemplare seines aktuellen Albums BURY ME IN PHILLY!

CLASSIC ROCK über BURY ME IN PHILLY: “Hoffnung und das unerschütterliche Fundament Heimat trösten über die geplatzte Blase des „American Dream“ hinweg. […] Einflüsse von Springsteen, Mellencamp, The Hooters, Bryan Adams (!), aber auch seiner Spezis von The Gaslight Anthem verschmelzen hier homogen zu einem originellen, substanzvollen Werk.” (9/10)

Im März kommen Dave Hause & The Mermaid (+ Supports: Dead Heavens und Robyn G Shiels) zum ersten Mal mit voller Bandbesetzung für neun Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Dave Hause live 2017:
01.03 Köln, Gloria
02.03. Hannover, Faust
03.03. Berlin, Gretchen
04.03. Münster, Skater’s Palace
05.03. Wiesbaden, Schlachthof
06.03. A-Wien, Arena
07.03. München, Strom
08.03. CH-Zürich, Dynamo
09.03 Stuttgart, Universum

Das ist der Preis, der euch erwartet:

Hier teilnehmen:
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]Hinweis: Der Einsendeschluss ist der . Februar 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Mr. Big – Schmusekurs statt Kuschelrock

Ihre Reunion-Konzerte haben es bereits angedeutet: Mr. Big sind...

Mandoki Soulmates: Streaming-Event mit Gaststars

Um die neue Label-Heimat der Mandoki Soulmates zu feiern,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen