Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

-

Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

- Advertisment -

Heute erscheint ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus. Die Schweizer Rocker hatten zuletzt bekannt gegeben, sich nach einer letzten Tour von ihren Fans zu verabschieden. Eine Hälfte der Abschiedstournee konnte noch gespielt werden, bevor die Pandemie den Live-Betrieb komplett lahm legte. Die ausstehenden Shows werden Krokus nachholen, sobald es wieder möglich ist.

Der so entstandenen Konzertmitschnitt beim “Wacken”-Festival 2019 ist nun als CD/DVD-Set sowie in digitaler Form als Audiostream erhältlich. Chris von Rohr dazu: „Es war ein magischer Tag für uns! Wir spürten vom ersten Song an, dass diesmal Feeling, Connection und Sound stimmten. Fazit: Es war eine einzige Hardrockparty.“

Zur Feier des Tages verlosen CLASSIC ROCK und Krokus fünf Exemplare des neuen Live-Albums unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern.

Eine persönliche Nachricht von Krokus:

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 19.03.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Laszlo Jones: Neues Video zu ›Out Of My Head‹

    Der Komponist und Multiinstrumentalist Laszlo Jones gewährt einen weiteren Einblick in seine neue EP BEYOND THE DOOR. Die anstehende EP...

    Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

    Titelstory: 50 Jahre Queen Brian May und Roger Taylor blicken zurück auf 50 Jahre Queen: die unglaubliche Reise von vier...

    CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze Geschichte von Iron Maiden

    Hier jetzt "Iron Maiden - Das Sonderheft" bestellen. 1975 gründeten Steve Harris und seine Mitstreiter eine Band namens Iron Maiden....

    Rückblende: David Bowie: ›Fame‹ & ›Golden Years‹

    Als David Bowie am Valentinstag 1973 in New York ankam, um in der Radio City Music Hall zu spielen,...
    - Werbung -

    Werkschau: Wishbone Ash

    In punkto Experimentierfreudigkeit konnte kaum eine Band Wishbone Ash das Wasser reichen – besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Musik-Gourmets und...

    Video der Woche: The Runaways mit ›School Days‹

    Lita Ford feiert heute ihren 63. Geburtstag. Während sie sich in den 80ern einen eigenen Namen in der Welt...

    Pflichtlektüre

    JD & The Straight Shot: Seht das Video zu ›Glide‹

    Im April veröffentlicht Singer/Songwriter Jim Dolan sein Album BALLYHOO!....

    Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS 30th Anniversary

    30 Jahre tränenlos Im Zuge der Konzert-Promotion von NO MORE...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen