Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

-

Gewinnspiel: ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus ergattern

- Advertisment -

Heute erscheint ADIOS AMIGOS LIVE @WACKEN von Krokus. Die Schweizer Rocker hatten zuletzt bekannt gegeben, sich nach einer letzten Tour von ihren Fans zu verabschieden. Eine Hälfte der Abschiedstournee konnte noch gespielt werden, bevor die Pandemie den Live-Betrieb komplett lahm legte. Die ausstehenden Shows werden Krokus nachholen, sobald es wieder möglich ist.

Der so entstandenen Konzertmitschnitt beim “Wacken”-Festival 2019 ist nun als CD/DVD-Set sowie in digitaler Form als Audiostream erhältlich. Chris von Rohr dazu: „Es war ein magischer Tag für uns! Wir spürten vom ersten Song an, dass diesmal Feeling, Connection und Sound stimmten. Fazit: Es war eine einzige Hardrockparty.“

Zur Feier des Tages verlosen CLASSIC ROCK und Krokus fünf Exemplare des neuen Live-Albums unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern.

Eine persönliche Nachricht von Krokus:

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Größe

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 19.03.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

    Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

    Vanderlinde: MUY RICO

    Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

    St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

    Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...

    Pictures: IT’S OK

    Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...
    - Werbung -

    Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

    Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

    Earthless: NIGHT PARADE OF ONE HUNDRED DEMONS

    Kreaturen der Nacht Eine alte japanische Legende besagt, dass eine Horde von Dämonen, Geistern und anderen schrecklichenGestalten einmal im Jahr...

    Pflichtlektüre

    Grohl und Co. rocken London und veröffentlichen Interview über “Sonic Highways”

    Die Foo Fighters geben weitere Einblicke in ihr kommendes...

    Video der Woche: The Who mit ›See Me, Feel Me‹ bei Woodstock

    Zum 50. Jubiläum von Woodstock gibt es heute den...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen