Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

-

Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

- Advertisment -

gene simmons kissGene Simmons verrät in einem Interview, welchen Kiss-Song er auf den Tod nicht ausstehen kann…

In einem Fernseh-Interview mit dem Ok Magazine wurde Gene Simmons gefragt, welchen Song seiner Band er überhaupt nicht mag. Die Antwort darauf überrascht vielleicht, denn es handelt sich gerade um einen der erfolgreichsten Kiss-Hits überhaupt.

Bei ›I Was Loving You‹ von 1979 fühlt sich Simmons scheinbar, als sänge er wie seine eigene Großmutter. Außerdem meint der Berufs-Demon: “Ich hasse es, diesen Song heute zu spielen. Stadien voller Menschen hüpfen auf und ab wie so biblische Heuschrecken. Sie flippen aus, springen rum und ich stehe da oben und singe “du du du du du”, bitte bringt mich um.”

Gene im Interview:

Ab 2019 gehen Kiss auf ihre große “End Of The Road”-Abschiedswelttournee.

“Du du du du du du du” live:

1 Kommentar

  1. Tja. Gene sagte auch, dass der Song nichts mit KISS (aus musikalischer Sicht) zu tun hat. Auf “Unmasked” wurde “KISS Pop” fortgesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Pflichtlektüre

Ronnie Wood: Neue Single ›Ghost Of A Man (Live At The Royal Albert Hall)‹

Der Rolling-Stones-Gitarrist veröffentlicht den Schlusssong seines Tributalbums. In seiner...

Eloy – THE VISION, THE SWORD AND THE PYRE

Bandchef Frank Bornemann vollendet seinen 1975er-Künstlertraum. Die Karriere der Hannoveraner...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen