Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

-

Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

gene simmons kissGene Simmons verrät in einem Interview, welchen Kiss-Song er auf den Tod nicht ausstehen kann…

In einem Fernseh-Interview mit dem Ok Magazine wurde Gene Simmons gefragt, welchen Song seiner Band er überhaupt nicht mag. Die Antwort darauf überrascht vielleicht, denn es handelt sich gerade um einen der erfolgreichsten Kiss-Hits überhaupt.

Bei ›I Was Loving You‹ von 1979 fühlt sich Simmons scheinbar, als sänge er wie seine eigene Großmutter. Außerdem meint der Berufs-Demon: “Ich hasse es, diesen Song heute zu spielen. Stadien voller Menschen hüpfen auf und ab wie so biblische Heuschrecken. Sie flippen aus, springen rum und ich stehe da oben und singe “du du du du du”, bitte bringt mich um.”

Gene im Interview:

Ab 2019 gehen Kiss auf ihre große “End Of The Road”-Abschiedswelttournee.

“Du du du du du du du” live:

1 Kommentar

  1. Tja. Gene sagte auch, dass der Song nichts mit KISS (aus musikalischer Sicht) zu tun hat. Auf “Unmasked” wurde “KISS Pop” fortgesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Wucan: Krautig und wunderbar kauzig

Wucan in eine plakativ beschriftete Retro-Rock-Schublade zu packen, wäre zu einfach. Zwar versprüht die Band einen deutlichen Vintage-Vibe, beruft...

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: Bono und The Edge von U2 in Berlin treffen!

Am Mittwoch mittags sind U2-Sänger Bono und sein Bandkollege...

Tour: The Sweet

55 Millionen verkaufte Alben und Welthits wie ›The Ballroom...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen