Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

-

Gene Simmons: “In dem Song singe ich wie meine Oma”

- Advertisment -

gene simmons kissGene Simmons verrät in einem Interview, welchen Kiss-Song er auf den Tod nicht ausstehen kann…

In einem Fernseh-Interview mit dem Ok Magazine wurde Gene Simmons gefragt, welchen Song seiner Band er überhaupt nicht mag. Die Antwort darauf überrascht vielleicht, denn es handelt sich gerade um einen der erfolgreichsten Kiss-Hits überhaupt.

Bei ›I Was Loving You‹ von 1979 fühlt sich Simmons scheinbar, als sänge er wie seine eigene Großmutter. Außerdem meint der Berufs-Demon: “Ich hasse es, diesen Song heute zu spielen. Stadien voller Menschen hüpfen auf und ab wie so biblische Heuschrecken. Sie flippen aus, springen rum und ich stehe da oben und singe “du du du du du”, bitte bringt mich um.”

Gene im Interview:

Ab 2019 gehen Kiss auf ihre große “End Of The Road”-Abschiedswelttournee.

“Du du du du du du du” live:

1 Kommentar

  1. Tja. Gene sagte auch, dass der Song nichts mit KISS (aus musikalischer Sicht) zu tun hat. Auf “Unmasked” wurde “KISS Pop” fortgesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gamechangers: Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 4/7

Black SabbathPARANOID (1970) Man kann nicht wirklich über Tony Iommis Einfluss auf die Metal-Gitarre reden, ohne seine fehlenden Fingerkuppen zu...

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...
- Werbung -

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Pflichtlektüre

Long Distance Calling: Neue Single ›Voices‹

Achtung, explizit: Der neue Kurzfilm von Long Distance Calling...

David Feinstein

Für den amerikanischen Gitarristen David Feinstein, der sich gerne...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen