Gene Simmons: „In dem Song singe ich wie meine Oma“

gene simmons kissGene Simmons verrät in einem Interview, welchen Kiss-Song er auf den Tod nicht ausstehen kann…

In einem Fernseh-Interview mit dem Ok Magazine wurde Gene Simmons gefragt, welchen Song seiner Band er überhaupt nicht mag. Die Antwort darauf überrascht vielleicht, denn es handelt sich gerade um einen der erfolgreichsten Kiss-Hits überhaupt.

Bei ›I Was Loving You‹ von 1979 fühlt sich Simmons scheinbar, als sänge er wie seine eigene Großmutter. Außerdem meint der Berufs-Demon: „Ich hasse es, diesen Song heute zu spielen. Stadien voller Menschen hüpfen auf und ab wie so biblische Heuschrecken. Sie flippen aus, springen rum und ich stehe da oben und singe „du du du du du“, bitte bringt mich um.“

Gene im Interview:

Ab 2019 gehen Kiss auf ihre große „End Of The Road“-Abschiedswelttournee.

„Du du du du du du du“ live:

1 KOMMENTAR

  1. Tja. Gene sagte auch, dass der Song nichts mit KISS (aus musikalischer Sicht) zu tun hat. Auf „Unmasked“ wurde „KISS Pop“ fortgesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here