Kiss: Gehen auf Abschiedstour

Kiss AlbenKiss kündigten gestern das nahende Ende ihrer „Kisstory“ an…

Nach einer gewohnt fulminanten Performance von ›Detroit Rock City‹ in der Fernsehsendung „America’s Got Talent“, kündigten Paul Stanley, Gene Simmons und Co. die baldige „End Of The Road“-Abschiedstournee von Kiss mit folgenden Worten an:

„All das, was wir in den letzten vier Dekaden aufgebaut und erobert haben, hätte nie passieren können ohne die Millionen von Menschen weltweit, die Clubs, Arenen und Stadien in all den Jahren gefüllt haben. Das wird die ultimative Party werden für alle die, die uns schon erlebt haben und die letzte Chance für die, die uns noch nie gesehen haben. KISS Army, wir nehmen auf unserer letzten Tour mit unserer bisher größten Show Abschied von euch und zwar auf die gleiche Weise, wie wir damals angefangen haben: Kompromisslos und unaufhaltbar!“

Hier Kiss bei „America’s Got Talent“ sehen:

Bereits im Juni hatte Gene Simmons von einer großen (aber nicht explizit letzten) Welttournee gesprochen, die 2019 starten soll.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here