Mehr

    Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin‘ With The Boys‹

    -

    Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin‘ With The Boys‹

    - Advertisment -

    Ace Frehley - Rockin With The BoysKichererbse Ace Frehley hat ein neues Video zu seiner Single ›Rockin‘ With The Boys‹ am Start.

    Ace Frehley ist fitter als je zuvor, gut drauf und im Produktionsmodus. In drei Tagen erscheint sein jüngster Streich SPACEMAN, kurz vorher haut der ehemalige Kiss-Gitarrist seinen Fans jetzt nochmal ein neues Video zum Song ›Rockin‘ With The Boys‹ um die Ohren.

    Frehley zufolge hatte er die Grundidee für den Track schon in den 70ern, wie er im Interview mit CLASSIC ROCK erklärte: „Damals war ich nicht mit dem Vers und der Bridge zufrieden. Den Refrain gibt es gefühlt schon ewig und während ich diese Platte gemacht habe, habe ich den Rest umgeschrieben und so endlich etwas gefunden, das den schönen Chorus perfekt ergänzt.“

    In der neuen Ausgabe von CLASSIC ROCK erfahrt ihr außerdem, warum Ace sich wieder blendend mit Gene Simmons versteht, was er für die Zukunft geplant hat und wie es um eine Reunion mit Kiss bestellt ist…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.
    - Werbung -

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...

    Pflichtlektüre

    Wolfmother: Lyric-Video zu ›Pretty Peggy‹ veröffentlicht

    Wolfmother haben einen weiteren Song ihres kommenden Albums veröffentlicht....

    CLASSIC ROCK empfiehlt: The Beauty Of Gemina live

    Michael Sele geht zusammen mit seinen mit illustren Gastmusikern...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen