Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin’ With The Boys‹

-

Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin’ With The Boys‹

Ace Frehley - Rockin With The BoysKichererbse Ace Frehley hat ein neues Video zu seiner Single ›Rockin’ With The Boys‹ am Start.

Ace Frehley ist fitter als je zuvor, gut drauf und im Produktionsmodus. In drei Tagen erscheint sein jüngster Streich SPACEMAN, kurz vorher haut der ehemalige Kiss-Gitarrist seinen Fans jetzt nochmal ein neues Video zum Song ›Rockin’ With The Boys‹ um die Ohren.

Frehley zufolge hatte er die Grundidee für den Track schon in den 70ern, wie er im Interview mit CLASSIC ROCK erklärte: “Damals war ich nicht mit dem Vers und der Bridge zufrieden. Den Refrain gibt es gefühlt schon ewig und während ich diese Platte gemacht habe, habe ich den Rest umgeschrieben und so endlich etwas gefunden, das den schönen Chorus perfekt ergänzt.”

In der neuen Ausgabe von CLASSIC ROCK erfahrt ihr außerdem, warum Ace sich wieder blendend mit Gene Simmons versteht, was er für die Zukunft geplant hat und wie es um eine Reunion mit Kiss bestellt ist…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Pflichtlektüre

Ozzy Osbourne: “Ich hätte tot sein können”

Ozzy Osbourne hat Details zu seiner "potenziell tödlichen" Infektion...

Hootie & The Blowfish – IMPERFECT CIRCLE

Rückkehr der Multiplatinseller nach 15 Jahren Man hat nicht mehr...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen