Ace Frehley: Neues Video zu ›Rockin‘ With The Boys‹

Ace Frehley - Rockin With The BoysKichererbse Ace Frehley hat ein neues Video zu seiner Single ›Rockin‘ With The Boys‹ am Start.

Ace Frehley ist fitter als je zuvor, gut drauf und im Produktionsmodus. In drei Tagen erscheint sein jüngster Streich SPACEMAN, kurz vorher haut der ehemalige Kiss-Gitarrist seinen Fans jetzt nochmal ein neues Video zum Song ›Rockin‘ With The Boys‹ um die Ohren.

Frehley zufolge hatte er die Grundidee für den Track schon in den 70ern, wie er im Interview mit CLASSIC ROCK erklärte: „Damals war ich nicht mit dem Vers und der Bridge zufrieden. Den Refrain gibt es gefühlt schon ewig und während ich diese Platte gemacht habe, habe ich den Rest umgeschrieben und so endlich etwas gefunden, das den schönen Chorus perfekt ergänzt.“

In der neuen Ausgabe von CLASSIC ROCK erfahrt ihr außerdem, warum Ace sich wieder blendend mit Gene Simmons versteht, was er für die Zukunft geplant hat und wie es um eine Reunion mit Kiss bestellt ist…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here