Foo Fighters: Neue Tickets für Deutschland-Shows erhältlich

-

Foo Fighters: Neue Tickets für Deutschland-Shows erhältlich

Foo fighters promo 2014 sonyJetzt heißt’s schnell sein: Überraschend sind für die Foo Fighters-Konzerte in Köln und Berlin wieder Karten verfügbar.

Die Foo Fighters sind beliebt wie vielleicht nie zuvor. Mit ihrem jüngsten Album SONIC HIGHWAYS stürmten Dave Grohl und Kollegen weltweit die Hitlisten. Ihre Auftritte sind in Windeseile ausverkauft, wer es versäumt, sich früh um Tickets zu kümmern, hat meist das Nachsehen.

Nun gibt es gute Nachrichten für all die, denen es bei den Gigs in der Kölner Lanxess Arena am 6. November und in der Berliner Mercedes-Benz Arena am 8. November so ergangen ist. Denn unvorhergesehen gehen nun wieder eine Reihe von Tickets für die beiden von CLASSIC ROCK präsentierten Termine in den Handel. Der Vorverkauf hat heute (16. Oktober) um 10 Uhr begonnen.

Außerdem habt ihr bis zum 22. Oktober die Gelegenheit, an unserer CLASSIC ROCK-Verlosung teilzunehmen und so an Karten zu kommen. Hier findet ihr alle Infos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

David Coverdale: Denkt an neue Songs mit Jimmy Page

In einem jüngsten Radiointerview mit Eddie Trunk erzählte David...

Akustische Kostprobe aus neuem Album “CLAIM”

Am kommenden Freitag, den 06. März, erscheint das aktuelle...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen