Foo Fighters: Neue Tickets für Deutschland-Shows erhältlich

-

Foo Fighters: Neue Tickets für Deutschland-Shows erhältlich

Foo fighters promo 2014 sonyJetzt heißt’s schnell sein: Überraschend sind für die Foo Fighters-Konzerte in Köln und Berlin wieder Karten verfügbar.

Die Foo Fighters sind beliebt wie vielleicht nie zuvor. Mit ihrem jüngsten Album SONIC HIGHWAYS stürmten Dave Grohl und Kollegen weltweit die Hitlisten. Ihre Auftritte sind in Windeseile ausverkauft, wer es versäumt, sich früh um Tickets zu kümmern, hat meist das Nachsehen.

Nun gibt es gute Nachrichten für all die, denen es bei den Gigs in der Kölner Lanxess Arena am 6. November und in der Berliner Mercedes-Benz Arena am 8. November so ergangen ist. Denn unvorhergesehen gehen nun wieder eine Reihe von Tickets für die beiden von CLASSIC ROCK präsentierten Termine in den Handel. Der Vorverkauf hat heute (16. Oktober) um 10 Uhr begonnen.

Außerdem habt ihr bis zum 22. Oktober die Gelegenheit, an unserer CLASSIC ROCK-Verlosung teilzunehmen und so an Karten zu kommen. Hier findet ihr alle Infos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Judas Priest – Rob Halford über das Schmieden von britischem Stahl

Der Plattentitel ist ein Statement: BRITISH STEEL bezieht sich...

Black Sabbath: „The End Of The End“ einmalig im Kino sehen

Am 28. September ist es soweit: „The End Of...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen