Mehr

    Faunshead: Videopremiere zu ›Can’t Dance‹

    -

    Faunshead: Videopremiere zu ›Can’t Dance‹

    - Advertisment -

    Die Jungs von Faunshead bringen Ende April ihr neues Album raus. Vorher gibt’s ein Video zur ersten Single ›Can’t Dance‹ zu sehen.

    Der international zusammengewürfelte Haufen der in Berlin ansässigen Faunshead bringt am 28. April 2017 sein erstes Album mit dem Titel CAN’T DANCE raus.

    Faunshead selbst beschreiben ihren Sound als Mischung aus „lauten Gitarren, dunklen Basslines, süchtig machenden Schlagzeug-Grooves und hypnotisierenden Vocals“.

    Um dem Publikum die neue Platte schon mal schmackhaft zu machen, haben die Musiker gestern ein Video zum Titeltrack released.

    Zu sehen ist ein klassischer schwarz-weiß Clip, der in ebenfalls recht zeitloser Manier abwechselnd die performende Band und eine leichtbekleidete Dame beim körperbetonten Ausdruckstanz in dunklen Kellergemäuern zeigt.

    Seht hier Faunshead mit ihrem Video zu ›Can’t Dance‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....
    - Werbung -

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Pflichtlektüre

    Wilko Johnson

    Die Doku „Oil City Confidential“, eine gefeierte Autobiografie und...

    Nicke Borg

    Wie Fukushima alles verändert hat (zumindest in der Atompolitik...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen