Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

-

Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

DEEP-PURPLE 2014Macht mit und bekommt die Chance auf ein Treffen mit den Legenden von Deep Purple!

Im Rahmen ihrer Tour 2015 besuchen Deep Purple diesen Donnerstag, den 26. November, die Olympiahalle in München. CLASSIC ROCK verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit den unangefochtenen Hardrock-Chefs an diesem Abend!

›Highway Star‹, ›Black Night‹ und ›Smoke On The Water‹ sind nur einige Songs, mit denen Deep Purple auch in diesem Jahr die Bühne rocken. Unterstützt werden dabei Ian Gillan und Co. von den Rival Sons als Support.

Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen unter dem Betreff DEEP PURPLE an verlosung@crmag.de. (Teilnahmeschluss: 25.11. um 18:00 Uhr)

Stimmt euch hier mit einem Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Konzertfilm FROM THE SETTING SUN… (IN WACKEN) ein:

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ja auch sehr auf Above and Beyond sowie LivingWreck / vlt. sogar mal was “unbekannteres, ausgefallenes” wie MaryLong oder Seventh Heaven. Bin gespannt – die Vorfreude ist riesig!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Alice Cooper mit ›Elected‹

Alice Cooper wird heute 75 Jahre alt. Zur Feier des Detroiter Schockrockers blicken wir deswegen auf die güldenen Zeiten...

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Pflichtlektüre

Asia – Keine Entschuldigungen

Mit ihrem neuen Album GRAVITAS setzen Asia wie gewohnt...

Deaf Wish – PAIN

Die Australier packen so viel US-Underground wie möglich in...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen