Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

-

Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

DEEP-PURPLE 2014Macht mit und bekommt die Chance auf ein Treffen mit den Legenden von Deep Purple!

Im Rahmen ihrer Tour 2015 besuchen Deep Purple diesen Donnerstag, den 26. November, die Olympiahalle in München. CLASSIC ROCK verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit den unangefochtenen Hardrock-Chefs an diesem Abend!

›Highway Star‹, ›Black Night‹ und ›Smoke On The Water‹ sind nur einige Songs, mit denen Deep Purple auch in diesem Jahr die Bühne rocken. Unterstützt werden dabei Ian Gillan und Co. von den Rival Sons als Support.

Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen unter dem Betreff DEEP PURPLE an verlosung@crmag.de. (Teilnahmeschluss: 25.11. um 18:00 Uhr)

Stimmt euch hier mit einem Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Konzertfilm FROM THE SETTING SUN… (IN WACKEN) ein:

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ja auch sehr auf Above and Beyond sowie LivingWreck / vlt. sogar mal was “unbekannteres, ausgefallenes” wie MaryLong oder Seventh Heaven. Bin gespannt – die Vorfreude ist riesig!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Pflichtlektüre

Ritchie Blackmore: Bandfoto der neuen Rainbow-Besetzung veröffentlicht

In dieser Besetzung werden Ritchie Blackmore's Rainbow ihre Auftritte...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Das Wochenende ist nah – hier kommt die perfekte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen