Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

-

Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

DEEP-PURPLE 2014Macht mit und bekommt die Chance auf ein Treffen mit den Legenden von Deep Purple!

Im Rahmen ihrer Tour 2015 besuchen Deep Purple diesen Donnerstag, den 26. November, die Olympiahalle in München. CLASSIC ROCK verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit den unangefochtenen Hardrock-Chefs an diesem Abend!

›Highway Star‹, ›Black Night‹ und ›Smoke On The Water‹ sind nur einige Songs, mit denen Deep Purple auch in diesem Jahr die Bühne rocken. Unterstützt werden dabei Ian Gillan und Co. von den Rival Sons als Support.

Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen unter dem Betreff DEEP PURPLE an verlosung@crmag.de. (Teilnahmeschluss: 25.11. um 18:00 Uhr)

Stimmt euch hier mit einem Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Konzertfilm FROM THE SETTING SUN… (IN WACKEN) ein:

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ja auch sehr auf Above and Beyond sowie LivingWreck / vlt. sogar mal was “unbekannteres, ausgefallenes” wie MaryLong oder Seventh Heaven. Bin gespannt – die Vorfreude ist riesig!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

Pflichtlektüre

Gamma Ray – The Best (Of)

Zum Himmel hoch schreiender Gesang, bombastische Refrains fast schon...

Seht hier die Videopremiere von ›Uniform‹

Am 27. Februar veröffentlichten die dänischen Fuzz Rock'n'Roller von...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen