Brian Johnson: Rückkehr auf die Bühne mit Robert Plant und Paul Rodgers

-

Brian Johnson: Rückkehr auf die Bühne mit Robert Plant und Paul Rodgers

- Advertisment -

Langzeit-AC/DC-Sänger Brian Johnson feierte gestern seine Rückkehr auf die Bühne. Zusammen mit Led Zeppelins Robert Plant unterstützte er Paul Rodgers bei dessen Konzert in Oxford.

Gestern Abend machte Paul Rodgers (Free, Bad Company, Queen) auf seiner “Free Spirit”-Tour in Oxford in England halt. Während der Zugabe ›Money (That’s What I Want)‹, einem Song von Barrett Strong, traten Ex-AC/DC-Sänger Brian Johnson und der ehemalige Led Zeppelin Frontmann Robert Plant auf die Bühne, um Rodgers zu unterstützen.

Johnson und Plant befanden sich gerade in London, um dort eine Episode von Brians Fernsehsendung “A Life On The Road” zu filmen.

Johnson schockte AC/DC-Fans im letzten Jahr, als er aus der laufenden Nordamerika Tour der Band aufgrund gesundheitlicher Probleme aussteigen musste. Sein Gehör war über die Jahre so geschädigt worden, dass ihm durch weitere Auftritte ein Gehörverlust drohte.

Johnson versprach daraufhin seinen Fans, schnell wieder zu genesen und auf die Bühne zurückzukehren, was ihm anscheinend gelungen ist. Ob das nun auch die Rückkehr zu AC/DC ist, bleibt weiterhin offen.

Seht hier den gemeinsamen Auftritt von Brian Johnson, Paul Rodgers und Robert Plant:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

Titelstory: 50 Jahre Queen Brian May und Roger Taylor blicken zurück auf 50 Jahre Queen: die unglaubliche Reise von vier...

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze Geschichte von Iron Maiden

Hier jetzt "Iron Maiden - Das Sonderheft" bestellen. 1975 gründeten Steve Harris und seine Mitstreiter eine Band namens Iron Maiden....

Rückblende: David Bowie: ›Fame‹ & ›Golden Years‹

Als David Bowie am Valentinstag 1973 in New York ankam, um in der Radio City Music Hall zu spielen,...

Werkschau: Wishbone Ash

In punkto Experimentierfreudigkeit konnte kaum eine Band Wishbone Ash das Wasser reichen – besonders was die Gitarrenarbeit angeht. Musik-Gourmets und...
- Werbung -

Video der Woche: The Runaways mit ›School Days‹

Lita Ford feiert heute ihren 63. Geburtstag. Während sie sich in den 80ern einen eigenen Namen in der Welt...

Rückblende: Jimi Hendrix mit ›Dolly Dagger‹

Wie der berühmteste Uhrturm in London und Jimis Hauptgroupie seinen letzten großen Song inspirierten. Frühmorgens an einem Tag im August...

Pflichtlektüre

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK MAGAZIN

Led Zeppelin: Ihre größten Songs Als Led Zeppelin vor 50...

Gary Clark Jr.: Frankfurt, Gibson (20.11.15)

Blues, Blues und noch ein wenig mehr. Kein zeitgenössischer Stil...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen