Brian Johnson: Rückkehr auf die Bühne mit Robert Plant und Paul Rodgers

-

Brian Johnson: Rückkehr auf die Bühne mit Robert Plant und Paul Rodgers

Langzeit-AC/DC-Sänger Brian Johnson feierte gestern seine Rückkehr auf die Bühne. Zusammen mit Led Zeppelins Robert Plant unterstützte er Paul Rodgers bei dessen Konzert in Oxford.

Gestern Abend machte Paul Rodgers (Free, Bad Company, Queen) auf seiner “Free Spirit”-Tour in Oxford in England halt. Während der Zugabe ›Money (That’s What I Want)‹, einem Song von Barrett Strong, traten Ex-AC/DC-Sänger Brian Johnson und der ehemalige Led Zeppelin Frontmann Robert Plant auf die Bühne, um Rodgers zu unterstützen.

Johnson und Plant befanden sich gerade in London, um dort eine Episode von Brians Fernsehsendung “A Life On The Road” zu filmen.

Johnson schockte AC/DC-Fans im letzten Jahr, als er aus der laufenden Nordamerika Tour der Band aufgrund gesundheitlicher Probleme aussteigen musste. Sein Gehör war über die Jahre so geschädigt worden, dass ihm durch weitere Auftritte ein Gehörverlust drohte.

Johnson versprach daraufhin seinen Fans, schnell wieder zu genesen und auf die Bühne zurückzukehren, was ihm anscheinend gelungen ist. Ob das nun auch die Rückkehr zu AC/DC ist, bleibt weiterhin offen.

Seht hier den gemeinsamen Auftritt von Brian Johnson, Paul Rodgers und Robert Plant:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Eagles – HELL FREEZES OVER

14 Jahre Urlaub! Wer träumt nicht davon? 14 Jahre Ur­­laub...

Was machen eigentlich Glass Tiger?

Ja, gute Frage. Was treiben eigentlich Glass Tiger heute...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen