Mehr

    Black Star Riders: Neues Video zu ›Dancing With The Wrong Girl‹

    -

    Black Star Riders: Neues Video zu ›Dancing With The Wrong Girl‹

    - Advertisment -

    Die Black Star Riders veröffentlichen ein neues Video zur Single ›Dancing With The Wrong Girl‹ vom neuesten Album HEAVY FIRE.

    Die Black Star Riders werden in letzter Zeit ja nicht müde, Neuigkeit um Neuigkeit rauszugeben. Neues Album, verschiedene Tourneen, mal als Headliner, mal als Supportact von Foreigner auf deren Jubiläumstour und jetzt wieder ein neues Video zur Single ›Dancing With The Wrong Girl‹.

    Ihre Thin Lizzy-Wurzeln können die Riders auch bei diesem Song nicht verstecken und liefern eine tanzbare Nummer, die durch ein buntleuchtendes Video – gespickt mit Live-Aufnahmen und Schwarzweißszenen – unterstrichen wird.

    Sänger Ricky Warwick sagt über den Track: „Die größte Lüge, die wir aushalten können, kommt von unserem Selbstbetrug – manchmal ergibt Falsch und Falsch das Richtige.“

    Wer die Black Star Riders live erleben möchte, für den präsentiert CLASSIC ROCK die Kombo entweder am 31. Mai in Nürnberg im Hirsch oder am 21. Juni in Freiburg im Jazzhaus. Außerdem kann man sie im Vorprogramm von Foreigner sehen und so gleich zwei tolle Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Flashback: Ozzy Osbourne mit NO MORE TEARS

    Ozzys zweites Al­­bum mit Zakk Wylde an der Gitarre war glatter und straffer als der drei Jahre...

    The 4 Donalds feat. The Boatsmen: Cover von ›American Idiot‹

    Kurz vor der Wahl in den USA transportieren The Four Donalds eine eindeutige Botschaft: Don't vote...
    - Werbung -

    Whitesnake: Sexy oder sexistisch? – LOVEHUNTER

    Bis heute werden David Coverdale & Co. als Band der 80er bezeichnet, doch ihre Sporen verdienten sie...

    She Rocks : Joan Jett

    Joan Jett: Denn sie weiß, was sie tut! Wie ein Teenager von den Runaways zu einer erwachsenen Visionärin für...

    Pflichtlektüre

    Review: Fehlfarben – MONARCHIE & ALLTAG

    Es geht voran: digital aufgemöbelter Meilen­stein von 1980. Die Fehlfarben...

    Michael Schenker

    Der deutsche Top-Gitarrist spricht im CLASSIC ROCK-Interview über Kollaborationen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen