Tony Iommi plant Remix von „FORBIDDEN“

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Tony Iommi plant Remix von „FORBIDDEN“

- Advertisment -

Tony IommiZum 20-jährigen Jubiläum will der Gitarrist das Black Sabbath-Album neu abmischen.

FORBIDDEN, 1995 erschienen, war das 18. Studiowerk der Metal-Pioniere und das letzte mit Sänger Tony Martin. Nun will Tony Iommi sich die Platte noch einmal vornehmen, wie er verraten hat. Der Grund: „Ich mag das Album wirklich gern, war aber nie glücklich mit seinem Sound. Also werde ich es remixen, bevor es wiederveröffentlicht wird.“ Wann genau Iommi an die Arbeit geht, ist aber noch unklar: „Es ist derzeit zuviel anderes los.“

Das nächste Black Sabbath-Werk soll kommendes Jahr erscheinen, dann will die Band auch auf Tour gehen. Dies hat Ozzy Osbourne kürzlich verkündet. Im Februar ist ein animiertes Video erschienen, in dem Iommi von seinem Arbeitsunfall vor 50 Jahren erzählt, bei dem er sich zwei Fingerkuppen abgeschnitten hatte.

Joe Siegler reminded me that June is the 20th anniversary of ‘Forbidden’.I really like the album but I was never happy…

Posted by Tony Iommi on Freitag, 12. Juni 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Orianthi: Ohne Filter

O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
- Werbung -

The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

Pflichtlektüre

Hollywood-Regisseur dreht neuen Dokumentarfilm

Ron Howard dreht einen neuen Dokumentarfilm über das Leben...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen