Billy Gibbons: Neues Video zu ›My Lucky Card‹

-

Billy Gibbons: Neues Video zu ›My Lucky Card‹

Unser brandneues Interview mit Billy Gibbons lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Wer schon einmal versucht hat, mit Bier in der Hand Gitarre zu spielen, weiß, dass sich das etwas schwieriger gestaltet. Für Billy Gibbons jedoch kein Problem. In seinem neuesten Video zu ›My Lucky Card‹ tut er nämlich all das: Bier trinken, Gitarre spielen und natürlich dem Kartenspiel frönen.

Mit Untertiteln wie in Stummfilmen und einem Mix aus schwarz-weiß und bunt ist das Video wohl in einer Kneipe in der Wüste aufgenommen worden. Sein neues Album HARDWARE, das am 4. Juni erscheint wurde ebenso in der sengenden Hitze aufgenommen. Mit dabei sind wie schon zuvor Austin Hanks und Matt Sorum (Guns N’ Roses, Velvet Revolver, The Cult), der auch am Vorgänger beteiligt war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Meilensteine: The Midnight Special geht los

02.02.1973: Die Musik-Show „The Midnight Special“ startet beim US-Sender NBC Recht reichhaltig gestaltete sich der Anteil an Popkultur im US-Fernsehen...

Pflichtlektüre

Der Illusionist

Mit „Tatis Schützenfest“ und „Die Ferien des Monsieur Hulot“...

The Leather Nun – VIVE LA FETE! VIVE LA RÉVOLUTION

Die ruhmreiche Sowjetarmee kapitulierte vor einer Handvoll lärmender Schweden....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen