Andy Sneap: So reagiert er auf den Ausschluss von Judas Priest

-

Andy Sneap: So reagiert er auf den Ausschluss von Judas Priest

Am 10. Januar informierten Judas Priest ihre Fans darüber, dass sie künftig live als Vierergespann auftreten werden. Das bedeutet, dass Andy Sneap, der den an Parkinson erkrankten Glenn Tipton seit 2018 an der Gitarre ersetzt, künftig nicht mehr mit den Metal Gods spielen wird.

Selbiger tat nun gegenüber Blabbermouth seinen Unmut über den Ausschluss aus der Band kund. “Letzten Montag rief mich Rob an und erklärte mir, dass Priest zu viert weitermachen wollen. Das finde ich unglaublich enttäuschend nach dieser langen Zeit, aber natürlich respektere ich die Entscheidung, schließlich haben sie allem Anschein nach eine genaue Vorstellung davon, wie das laufen soll.”

Er fügt hinzu: “Klar, das war immer als Übergangslösung gedacht. Wie ich bereits mehrmals betont habe, werde ich der Band immer helfen wo ich nur kann, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Stargespickter Film: Paul Stanley, Ozzy u.m. in neuem Werbespot

Die Firma Workday erheitert derzeit das Internet mit einem neuen Werbespot, in dem sich Paul Stanley von Kiss, Ozzy...

Das Letzte Wort: Vince Neil (Mötley Crüe)

Jubelstürme und Exzesse, Abstürze und Dramen – der Mötley Crüe-Sänger hat viel erlebt und so manche Krise durchlitten. Vielleicht...

CLASSIC ROCK präsentiert: The White Buffalo live

Auf seinem aktuellen Album YEAR OF THE DARK HORSE, mit dem Jake Smith alias The White Buffalo auf Deutschlandtour...

Fleetwood Mac: Band wohl vor dem Aus

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihungen gab Mick Fleetwood der Los Angeles Times ein kurzes Interview zum Fortbestehen der...

Kiss: Paul Stanley nutzt Backing Tracks

Schon seit einiger Zeit müssen sich Kiss Vorwürfe machen lassen, weil sie live auf der Bühne offensichtlich Backing Tracks...

Titelstory: Guns N’ Roses – The Most Dangerous Reunion In The World

Als „gefährlichste Band der Welt“ wuchsen sie und ihr Ruf Ende der 80er Jahre über die Stadtgrenzen von Los...

Pflichtlektüre

Live: Soundgarden und Caravan

Soundgarden Shepherd’s Bush Empire, London Wieder beisammen, wieder zurück in UK,...

Gewinnspiel: Gewinnt das neue Album von Udo Lindenberg

CLASSIC ROCK verlost das limited Box-Set von STÄRKER ALS...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen