Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

-

Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

- Advertisment -

aerosmithAerosmith und Trommler Joey Kramer dürften sich wieder versöhnt haben.

Viel Lärm um nichts? Allem Anschein nach vertragen sich Aerosmith wieder mit ihrem Drummer Joey Kramer. Im Zuge des Auftritts von Aerosmith bei den Grammys wurde zuletzt ein ziemlicher Wirbel um die Rocker gemacht.

Nach einer Schulterverletzung durfte Joey Kramer wohl aufgrund seiner nicht ausreichenden Leistung vorerst nicht mehr trommeln. Daraufhin wollte er sich in seine Band zurückklagen, was vor Gericht jedoch scheiterte.

Am 10. Februar saß Kramer nun bei der Las-Vegas-Residency-Show von Aerosmith doch wieder an seinem gewohnten Platz. Scheint nochmal gut gegangen zu sein im Hause Aerosmith.

Aerosmith wiedervereint mit Joey Kramer:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...
- Werbung -

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Titelstory: The Beatles – “Die beste Band aller Zeiten”

Mit Superlativen ist es ja so eine Sache, doch dieses Zitat stammt von Lemmy Kilmister. Und wer sind wir,...

Pflichtlektüre

Bruce Springsteen: ›Purple Rain‹-Cover zu Ehren von Prince

Bei seinem Konzert in New York am Samstagabend spielte...

Video der Woche: The Doors – ›When The Music’s Over‹

Heute hat John Densmore von The Doors Geburstag. Als...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen