Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

-

Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

- Advertisment -

aerosmithAerosmith und Trommler Joey Kramer dürften sich wieder versöhnt haben.

Viel Lärm um nichts? Allem Anschein nach vertragen sich Aerosmith wieder mit ihrem Drummer Joey Kramer. Im Zuge des Auftritts von Aerosmith bei den Grammys wurde zuletzt ein ziemlicher Wirbel um die Rocker gemacht.

Nach einer Schulterverletzung durfte Joey Kramer wohl aufgrund seiner nicht ausreichenden Leistung vorerst nicht mehr trommeln. Daraufhin wollte er sich in seine Band zurückklagen, was vor Gericht jedoch scheiterte.

Am 10. Februar saß Kramer nun bei der Las-Vegas-Residency-Show von Aerosmith doch wieder an seinem gewohnten Platz. Scheint nochmal gut gegangen zu sein im Hause Aerosmith.

Aerosmith wiedervereint mit Joey Kramer:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

Oasis – TIME FLIES… 1994 – 2009

Kain und Abel des Brit-Rock: Sie küssten, schlugen und...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen