Mehr

    Aerosmith: Blocken Joey Kramer von Grammy-Auftritt

    -

    Aerosmith: Blocken Joey Kramer von Grammy-Auftritt

    - Advertisment -

    aerosmithSeltsame Bilder spielen sich bei den Proben von Aerosmith für die Grammy Awards ab…

    Ein unerwartetes Bild: Drummer Joey Kramer wird am Einlass zu den Grammy-Proben von zwei Security-Männern der Einlass verweigert. Seine eigene Band soll die Blockade veranlasst haben.

    Nachdem Kramer 2019 nach einer kleineren Verletzung und damit verbundenen Auszeit wieder bei den Las-Vegas-Shows von Aerosmith einsteigen wollte, musste er erst einmal eine offizielle Audition absolvieren. Das zumindest schreibt die Online-Redaktion von TMZ.

    Aerosmith hätten seine Performance für nicht gut genug befunden und wollten ihm seinen Sitz hinter dem Schlagzeug erst einmal verwehren. Daraufhin zog Kramer kürzlich vor Gericht, konnte jedoch allem Anschein nach nicht überzeugen.

    Deshalb sieht es auch bei den kommenden Grammy Awards am 26. Januar so aus, als würden Aerosmith ihren Drummer erst mal nicht an Bord haben wollen. Zumindest auf der Bühne. Auf dem roten Teppich und bei der Feier sei er natürlich herzlich willkomen, so berichtet das People Magazine.

    5 Kommentare

    1. Aerosmith, Steven Tyler und Joe Perry selbst mehr als ein Schatten ihrer selbst wollen ihren alten Kumpel die Drums wegen Performance-Problemen verwehren ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich.
      Aerosmith haben für mein dafürhalten ihre beste Zeit schon länger hinter sich gebracht. Aktuell sind sie für mein dafürhalten nur noch eine Cover-Band wie viele andere auch.
      Geld sollten sie eigentlich genug auf ihren Konten haben aber wie in dieser Branche so üblich wird die geneigte und willige Fan-Gemeinschaft ab gezockt mit überteuerten Ticket-Preisen.
      The Show must go on…….

    2. Ich hoffe das die Bandmitglieder weltweite Fanempörung + Verachtung zu spüren bekommen, für so eine hohle Verhaltensweise.
      Vielleicht muß der Schlagzeuger erst 1nen Autounfall haben , ähnlich Def Leppard – Band , dem es ermöglicht wurde weiter Schlagzeug zu spielen. Wenn man vielleicht auch nich alles weiß an Hintergründen die es da evtl. gibt, auf jedenfall beschämend das ganze.

    3. Sowas von hinterhältig, die alten Herren meinen anscheinend sie seien noch um die zwanzig herum…….
      Schämen sollten die dich in Grund und Boden, ohne ihren super Drummer Joey Kramer wären sie gar nie soweit gekommen……..
      Für mich sind diese Art von Charakteren gestorben !!! Pfui Teufel

    4. Keiner der Fans weiss was hintenrum abgeht, keiner ist nah genug dran. Ich auch nicht.
      Jeder weiss aber das Joey Kramer gesundheitlich angeschlagen ist und somit, zumindest im Moment, weit weg von dem ist was man von ihm gewohnt ist.
      Die Musik von Aerosmith braucht aber diesen Kick, ich denke es wird erstmal ein anderer Drummer zeigen was er kann.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...
    - Werbung -

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Pflichtlektüre

    Bob Dylan: Der Nobelpreisträger kommt 2017 nach Deutschland

    Bob Dylan spielt auf seiner "Never Ending Tour" nächstes...

    Paul McCartney: Sir Paul arbeitet an neuem Album

    Paul McCartney verrät in einem aktuellen Interview, dass bald...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen