Chris Slade neuer Drummer?

-

Chris Slade neuer Drummer?

Chris SladeEin Facebook-Post deutet darauf hin, dass Chris Slade Drummer Phil Rudd bei AC/DC ersetzen wird: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft.”

Es gibt Neuigkeiten, was den Job des Schlagzeugers bei AC/DC angeht. Dr. Alex Corbin Liu, der ein Meet-And-Greet mit Chris Slade für den 31. Januar geplant hatte, musste diese Veranstaltung vorläufig absagen, mit folgender Begründung: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft. Mehr dazu in den nächsten Tagen.”

Chris Slade würde den wegen Morddrohung und Drogenbesitzes angeklagten Phil Rudd ersetzen, vermutlich schon beim Auftritt der Band bei der Grammy-Verleihung am Sonntag. Bereits von 1989 bis 1994 war Slade bei AC/DC aktiv. Bekannt ist er außerdem für seine Engagements bei Manfred Mann’s Earth Band und Asia.

Dieser Post gab den Anlass zu den neuesten Vermutungen:

3 Kommentare

  1. Nicht perfekt recherchiert, aber das wäre eine vernünftige Lösung, falls Phil Rudd sein Leben endgültig versaut hätte… Ich fand, dass Chris die Band ziemlich nach vorne geprügelt hatte… 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne...

Kreator – GODS OF VIOLENCE

Essener Wertarbeit. Es war in den 90ern, als die Thrash-Metal-Ikonen...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen