Chris Slade neuer Drummer?

-

Chris Slade neuer Drummer?

- Advertisment -

Chris SladeEin Facebook-Post deutet darauf hin, dass Chris Slade Drummer Phil Rudd bei AC/DC ersetzen wird: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft.”

Es gibt Neuigkeiten, was den Job des Schlagzeugers bei AC/DC angeht. Dr. Alex Corbin Liu, der ein Meet-And-Greet mit Chris Slade für den 31. Januar geplant hatte, musste diese Veranstaltung vorläufig absagen, mit folgender Begründung: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft. Mehr dazu in den nächsten Tagen.”

Chris Slade würde den wegen Morddrohung und Drogenbesitzes angeklagten Phil Rudd ersetzen, vermutlich schon beim Auftritt der Band bei der Grammy-Verleihung am Sonntag. Bereits von 1989 bis 1994 war Slade bei AC/DC aktiv. Bekannt ist er außerdem für seine Engagements bei Manfred Mann’s Earth Band und Asia.

Dieser Post gab den Anlass zu den neuesten Vermutungen:

3 Kommentare

  1. Nicht perfekt recherchiert, aber das wäre eine vernünftige Lösung, falls Phil Rudd sein Leben endgültig versaut hätte… Ich fand, dass Chris die Band ziemlich nach vorne geprügelt hatte… 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Schickt uns euer Lieblings-Bandshirt!

Das Lieblings-Bandshirt des Monats gehört Lilli: "Auf dem Lieblingsbandshirt muss ja auch fast einer der Lieblingsmusiker abgebildet sein, oder? Da...

Matt Lang: Ein Frankokanadier in Nashville

Mit über einem Jahr Verspätung wird Matt Langs Zweitwerk MORE nun endlich physisch in Deutschland veröffentlicht. CLASSIC ROCK sprach...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...
- Werbung -

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Pflichtlektüre

The Vintage Caravan: Alte Amps, neue Horizonte

Rock’n’Roll ist Bauchsache. Also haben The Vintage Caravan aus...

Bob Dylan – THE CUTTING EDGE 1965-1966: THE BOOTLEG SERIES VOL. 12 (DELUXE EDITION)

Die Aufnahmesessions zu Dylans epochalen Alben Mitte der 60er...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen