Chris Slade neuer Drummer?

-

Chris Slade neuer Drummer?

Chris SladeEin Facebook-Post deutet darauf hin, dass Chris Slade Drummer Phil Rudd bei AC/DC ersetzen wird: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft.”

Es gibt Neuigkeiten, was den Job des Schlagzeugers bei AC/DC angeht. Dr. Alex Corbin Liu, der ein Meet-And-Greet mit Chris Slade für den 31. Januar geplant hatte, musste diese Veranstaltung vorläufig absagen, mit folgender Begründung: “Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft. Mehr dazu in den nächsten Tagen.”

Chris Slade würde den wegen Morddrohung und Drogenbesitzes angeklagten Phil Rudd ersetzen, vermutlich schon beim Auftritt der Band bei der Grammy-Verleihung am Sonntag. Bereits von 1989 bis 1994 war Slade bei AC/DC aktiv. Bekannt ist er außerdem für seine Engagements bei Manfred Mann’s Earth Band und Asia.

Dieser Post gab den Anlass zu den neuesten Vermutungen:

3 Kommentare

  1. Nicht perfekt recherchiert, aber das wäre eine vernünftige Lösung, falls Phil Rudd sein Leben endgültig versaut hätte… Ich fand, dass Chris die Band ziemlich nach vorne geprügelt hatte… 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

In Memoriam: Tom Petty 1950-2017

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Gainesville, Florida war das Paradebeispiel für einen aufrichtigen Rockmusiker, dem kommerzielles Kalkül zeitlebens...

Video der Woche: The Traveling Wilburys ›End Of The Line‹

Bereits zum fünften Mal jährt sich der Tod von Tom Petty. Zum Gedenken an diesen großen Musiker widmen wir...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Die Geburt des Glamrock

Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

Pixies: DOGGEREL

Die einst bahnbrechenden Wegbereiter bestellen heute ihr Land – fair enough Die Pixies besitzen ihren Status als bejubelte Pioniere zu...

Pflichtlektüre

Prophets Of Rage: Neues Album ist fertig

Die Prophets Of Rage haben ihre zweite Studioplatte aufgenommen,...

Sturgill Simpson: Video zu ›Brace for Impact (Live A Little)‹ veröffentlicht

Der Alternative-Country-Sänger Sturgill Simpson hat das finstere Video zu...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen