AC/DC: Videos und Playlist zur Feier von HIGHWAY TO HELL

Nach langer Pause, beginnt nun eine ganze Veröffentlichungsreihe historischer Videos und weiterer Posts von AC/DC.

Wie wir bereits berichteten, gab es vor zwei Tagen die ersten Aktivitäten nach 1,5 Jahren auf dem Facebook-Account von AC/DC. Zum 40-jährigen Jubiläum ihres Mega-Albums HIGHWAY TO HELL (Ersterscheinungsdatum 27.07.1979) posteten AC/DC ein kurzes Mini-Video mit dem Cover der Platte und der Überschrift: „Lasst uns den ganzen Monat lang feiern“

Heute folgte nun ein erstes Video, das AC/DC bei einem TV-Auftritt in Holland vom 13. Juli 1979 zeigt. Zu hören und sehen gibt es Bon, Angus und Co. bei ihrer Performance des legendären Titelsongs des Meisterwerks.

Vor etwa einer Stunde folgte nun dieser Post, der auf eine Streaming-Playlist unterschiedlicher AC/DC-Klassiker aus vielen Phasen der Band führt.

Wer alles über die Entstehungsgeschichte von HIGHWAY TO HELL erfahren möchte, sollte sich die aktuelle Ausgabe von CLASSIC ROCK mit der großen Titelstory zum Thema direkt hier online und versandkostenfrei bestellen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here