Mehr

    AC/DC: Videos und Playlist zur Feier von HIGHWAY TO HELL

    -

    AC/DC: Videos und Playlist zur Feier von HIGHWAY TO HELL

    - Advertisment -

    Nach langer Pause, beginnt nun eine ganze Veröffentlichungsreihe historischer Videos und weiterer Posts von AC/DC.

    Wie wir bereits berichteten, gab es vor zwei Tagen die ersten Aktivitäten nach 1,5 Jahren auf dem Facebook-Account von AC/DC. Zum 40-jährigen Jubiläum ihres Mega-Albums HIGHWAY TO HELL (Ersterscheinungsdatum 27.07.1979) posteten AC/DC ein kurzes Mini-Video mit dem Cover der Platte und der Überschrift: „Lasst uns den ganzen Monat lang feiern“

    Heute folgte nun ein erstes Video, das AC/DC bei einem TV-Auftritt in Holland vom 13. Juli 1979 zeigt. Zu hören und sehen gibt es Bon, Angus und Co. bei ihrer Performance des legendären Titelsongs des Meisterwerks.

    Vor etwa einer Stunde folgte nun dieser Post, der auf eine Streaming-Playlist unterschiedlicher AC/DC-Klassiker aus vielen Phasen der Band führt.

    Wer alles über die Entstehungsgeschichte von HIGHWAY TO HELL erfahren möchte, sollte sich die aktuelle Ausgabe von CLASSIC ROCK mit der großen Titelstory zum Thema direkt hier online und versandkostenfrei bestellen …

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Pflichtlektüre

    Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

    Auch diese Woche stehen natürlich wieder einige Neuerscheinungen in...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen