AC/DC: Neues Album mit Cliff, Brian, Phil, Angus und… Malcolm!?

-

AC/DC: Neues Album mit Cliff, Brian, Phil, Angus und… Malcolm!?

Herzinfarktalarm für alle AC/DC-Fans! Scheinbar braut sich da etwas ganz Besonderes zusammen…

Vor wenigen Wochen die aufregenden Neuigkeiten: Angus Young, Stevie Young, Brian Johnson und Phil Rudd wurden alle zur fast selben Zeit auf dem Raucherbalkon der Warehouse Studios in Vancouver, Kanada gesichtet.

Jetzt gießt das Jam Magazine ordentlich Öl ins Gerüchtefeuer und behauptet, dass ein neues AC/DC-Album bevorstünde und zwar in der “alten” Formation. So sollen Brian Johnson, Phil Rudd und auch Cliff Williams wieder dabei sein, genauso wie der verstorbene Malcolm Young.

Wie das gehen soll? Scheinbar existieren noch Hunderte von Aufnahmen, die während Jamsessions der beiden Young-Brüder entstanden sind. So sollen auf der neuen Platte alle Rhythmusgitarrenparts original von Malcolm eingespielt sein.

Wer oder was die “verlässliche Quelle” sein soll, auf die sich das Jam Magazine beruft, ist leider bisher noch nicht geklärt…

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Matt Taylor – Metallica – Back To The Front

MASTER OF PUPPETS, live und in Farbe. Als Metallica im...

CLASSIC ROCK empfiehlt: Jetzt Tickets für Neil Diamond und Enter Shikari sichern!

Unterschiedlicher und zugleich besser könnten diese beiden Konzerterlebnisse wohl...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen