AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

-

AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

- Advertisment -

Woher Dee Snider sein Insiderwissen über AC/DC bezieht, ist nicht ganz geklärt.

Dee Snider zufolge ist ein neues Album von AC/DC fertig, die Veröffentlichung musste aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jedoch verschoben werden. Bereits letztes Jahr plapperte Snider über die neue Platte, für die wohl auch einige alte Riffs von Malcolm Young verarbeitet worden sind.

In einem aktuellen Interiew mit ABC News Radio behauptet er weiterhin, dass das neue Album fertig sei, auch wenn er noch nichts davon gehört habe. Außerdem meint Dee Snider: „Das wird ein Wunder der Technologie. Die ursprüngliche Band wird für ein weiteres Album wiedervereint. Das wird wunderschön und herzzerreißend zugleich. Denn nichts währt ewig. Das ist das letzte mögliche „noch einmal“.

Aus welchen Quellen Dee Sinder seine Informationen bezieht, verrät er leider nicht. Bereits 2018 fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus und auch Stevie Young in kurzen Abständen in den Warehouse Studios in Vancouver gesichtet wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Video der Woche: The Pretty Things mit ›Midnight To Six Man‹

Vor genau einem Jahr starb Sänger Phil May an Komplikationen nach einer Hüftoperation. Und fast genau 19 Jahre zuvor,...

In Memoriam: Phil May (9.11.1944–15.05.2020)

Mit seinen langen Haaren galt der Sänger der Pretty Things um 1964 als potenziell gefährlicher Bürgerschreck und – natürlich...
- Werbung -

Plattensammler: Charlie Starr

Gitarrist und Sänger Charlie Starr leitet Blackberry Smoke aus Atlanta seit nunmehr zwei Jahrzehnten und hält die Fahne für...

Review: Van Morrison – LATEST RECORD PROJECT VOLUME 1

Fleißig, fleißig: 28 neue Songs vom „Originalquerdenker... Das also ist das jüngste Plattenprojekt von Van Morrison,und der Einfachheit halber heißt...

Pflichtlektüre

Jason Becker: Krankenhausaufenthalt wegen Kurzatmigkeit

Seit 30 Jahren leider Jason Becker an ALS. Vor...

Slash – Freundschaftliche Fusionen

Seine Mutter starb. Seine Band trennte sich. Er wurde...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen