AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

-

AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

Woher Dee Snider sein Insiderwissen über AC/DC bezieht, ist nicht ganz geklärt.

Dee Snider zufolge ist ein neues Album von AC/DC fertig, die Veröffentlichung musste aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jedoch verschoben werden. Bereits letztes Jahr plapperte Snider über die neue Platte, für die wohl auch einige alte Riffs von Malcolm Young verarbeitet worden sind.

In einem aktuellen Interiew mit ABC News Radio behauptet er weiterhin, dass das neue Album fertig sei, auch wenn er noch nichts davon gehört habe. Außerdem meint Dee Snider: “Das wird ein Wunder der Technologie. Die ursprüngliche Band wird für ein weiteres Album wiedervereint. Das wird wunderschön und herzzerreißend zugleich. Denn nichts währt ewig. Das ist das letzte mögliche “noch einmal”.

Aus welchen Quellen Dee Sinder seine Informationen bezieht, verrät er leider nicht. Bereits 2018 fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus und auch Stevie Young in kurzen Abständen in den Warehouse Studios in Vancouver gesichtet wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Foo Fighters: Zweites Taylor-Hawkins-Tribute-Konzert

Heute Abend findet das zweite Konzert zu Ehren von Taylor Hawkins in Los Angeles statt. Die erste Show der...

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Pflichtlektüre

Tom Petty: Neuer Song namens ›Gainesville‹

Von Tom Petty gibt es einen bisher ungehörten Song...

Fleet Foxes – SHORE

Soul und Südamerika: Robin Pecknold erweitert seinen versponnen-schönen Indie-Folk Am...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen