Hört hier das neue Album in voller Länge

-

Hört hier das neue Album in voller Länge

- Advertisment -

Wilson Press Shot 1 - Photo Credit Joe GallAm 3. Juli wird die US-Formation Wilson mit RIGHT TO RISE ihr zweites Studiowerk raushauen. Bei uns könnt ihr die Platte schon vorab hören.

Mit ihrem zupackenden, Punk-infizierten Sound haben Wilson bereits das Vorprogramm für Bands wie Motörhead oder Halestorm bestritten. Nun treten die Mannen aus Detroit mit RIGHT TO RISE, dem Nachfolger ihres nach sich selbst benannten Debüts aus dem Jahr 2013, selbst ins Rampenlicht. Sänger Chad Nicefield erklärt: “Wilson is a band that is here to prove rock’n’roll is still alive and kicking out the jams, motherfuckers!”

Hier könnt ihr euch das kommende Wilson-Werk RIGHT TO RISE anhören:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jethro Tull: Neue Single ›Sad City Sisters‹

Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Jethro-Tull-Album THE ZEALOT GENE. Eine erste Single gab es bereits mit ›Shoshana...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...
- Werbung -

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

Pflichtlektüre

George Harrison: Große Sammelbox THE VINYL COLLECTION angekündigt

Das Set umfasst alle Soloplatten von George Harrison. Außerdem...

Viper Queen: ein Erlebnis für alle Sinne

Die besten Bandgeschichten beginnen irgendwo zwischen zu viel Alkohol...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen