Mehr

    Walter Pietsch: Gewinnt sein neues Album inklusive persönlicher Widmung!

    -

    Walter Pietsch: Gewinnt sein neues Album inklusive persönlicher Widmung!

    - Advertisment -

    pietschNur noch kurze Zeit könnt ihr hier weltexklusiv das erste Soloalbum ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET von Walter Pietsch in voller Länge hören. Wenn der Player verstummt, verlost der ehemaligen Axxis-Gitarristen von ihm handsignierte CDs mit persönlicher Widmung zum Trost!

    Am kommenden Freitag, den 17. Juni, veröffentlicht Walter Pietsch, der 1998 seine Band Axxis verließ, sein erstes Soloalbum ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET. Nur noch bis heute (15.06.16) um 17:00 Uhr könnt ihr hier die gesamte Platte mit ihren „zwölf facettenreichen, rockigen Songs à la Walter Pietsch“, wie er sie selbst beschreibt, genießen.

    Hört hier Walter Pietsch mit ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET in voller Länge:

    Wenn das Prelistening ausgelaufen ist, ist es aber nicht vorbei! CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern 5 von Pietsch persönlich signierte Exemplare von ONCE YOU ROCK – NEVER FORGET im Digipak. Außerdem bekommt ihr darauf vom Gitarren-Zauberer einen persönlichen Gruß mit eurem Namen!

    Hier teilnehmen:
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
    Teilnahmeschluss: 24.06.16)

    Hier seht ihr das offizielle Video zu Pietschs erster Single ›Once You Rock‹ …

    Walter Pietsch live 2016:
    19.11. Burgrieden, Riffelhof
    21.11. Frankfurt, Nachtleben
    23.11. Bochum, Matrix

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Gewinnspiel: Lemmys „White Line Fever“ ergattern

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Lemmy Kilmisters Autobiografie "White Line Fever"...
    - Werbung -

    Stevie Nicks: „24 Karat Gold“-Konzertfilm demnächst im Kino

    Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im Kino reservieren... Am 21....

    Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

    Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 43 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

    Pflichtlektüre

    Review: Tobias Lehmkuhl – Nico – Biographie eines Rätsels

    Ein Buch über eine Göttin, die überall fremd war. Am...

    Review: Thunderpussy – THUNDERPUSSY

    Gekonnte Irreführung... Schon der Bandname Thunderpussy lässt einen etwas...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen