Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

- Advertisment -

Ein weiteres Wacken Metal Open Air ist vorüber und bereits jetzt ist die kommende Edition im Jahr 2020 ausverkauft. Zum Abschluss der diesjährigen Festival-Saison haben wir nochmal einen letzten Rückblick auf mehrere Tage ‚Metal Madness‘ für euch: Mit tollen Bildern von Krokus, den Lazys, Girlschool und vielem mehr.


(Alle Bilder (c) Markus Werner)

1 Kommentar

  1. Sackstarker Auftritt einer der grössten, leider unterbewerteter Hard Rock Band. Ich dürfte dieser Band als erster Manager mit meinem Partner von FRR & VIRGIN AGENCY Zürich zum Start verhelfen. Wir haben damals schon gesehen, welches Pontenzial in diesem verückten Haufen steckt. Es ging sofort Bergauf und nach dem Album METAL RENDEZVOUS ging es im Eiltempo auf die erste GB Tour als Headliner und zwei Monate nachher in die USA. Querelen in der Band haben den letzten Sprung verhindert. Dies Band hätte es in den Rock Olymph
    schaffen können. Und nun nach 40 Jahren dieser senstionelle Gig am grössten Metal Festival der Welt: WACKEN. Mit Wehmut denke ich an die alten Zeiten zurück und mit einigem Schrecken an das letzte Konzert der Karriere im Dezember 2019 im HALLENSTADION Zürich. Ich hoffe, ich kann dabei sein. Ich werde genügend Taschentücher mitnehmen……………. Heinz Meier ex KROKUS Manager, ex FREE & VIRGIN AGENCY Zürich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...
- Werbung -

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

AC/DC: Nummer eins so weit das Auge reicht

Es ist nicht überraschend: Mit ihrem neuen Album POWER UP knacken AC/DC die Chartspitzen zahlreicher Länder... Mit ihrem 17. Studioalbum...

Pflichtlektüre

Foo Fighters: Neues Album ist fertig

Vor einigen Tagen überraschten die Foo Fighters mit einer...

Drive-By Truckers – Groove des Südens

Halb Amerika liegt ihrem Southern-Alternative-Rock schon zu Füßen, Deutschland...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen