Mehr

    Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

    -

    Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

    - Advertisment -

    Ein weiteres Wacken Metal Open Air ist vorüber und bereits jetzt ist die kommende Edition im Jahr 2020 ausverkauft. Zum Abschluss der diesjährigen Festival-Saison haben wir nochmal einen letzten Rückblick auf mehrere Tage ‚Metal Madness‘ für euch: Mit tollen Bildern von Krokus, den Lazys, Girlschool und vielem mehr.


    (Alle Bilder (c) Markus Werner)

    1 Kommentar

    1. Sackstarker Auftritt einer der grössten, leider unterbewerteter Hard Rock Band. Ich dürfte dieser Band als erster Manager mit meinem Partner von FRR & VIRGIN AGENCY Zürich zum Start verhelfen. Wir haben damals schon gesehen, welches Pontenzial in diesem verückten Haufen steckt. Es ging sofort Bergauf und nach dem Album METAL RENDEZVOUS ging es im Eiltempo auf die erste GB Tour als Headliner und zwei Monate nachher in die USA. Querelen in der Band haben den letzten Sprung verhindert. Dies Band hätte es in den Rock Olymph
      schaffen können. Und nun nach 40 Jahren dieser senstionelle Gig am grössten Metal Festival der Welt: WACKEN. Mit Wehmut denke ich an die alten Zeiten zurück und mit einigem Schrecken an das letzte Konzert der Karriere im Dezember 2019 im HALLENSTADION Zürich. Ich hoffe, ich kann dabei sein. Ich werde genügend Taschentücher mitnehmen……………. Heinz Meier ex KROKUS Manager, ex FREE & VIRGIN AGENCY Zürich

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Review: Dashboard Confessional – CROOKED SHADOWS

    Zweiter Anlauf des ehemaligen Emo-Rockers. Manchmal muss man einfach den...

    Chris Robinson Brotherhood: Live in München, Muffathalle (28.07.)

    Zwischen Dope und Räucherstäbchen Hatte man sich die Tage zuvor...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen