Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

-

Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

- Advertisment -

Ein weiteres Wacken Metal Open Air ist vorüber und bereits jetzt ist die kommende Edition im Jahr 2020 ausverkauft. Zum Abschluss der diesjährigen Festival-Saison haben wir nochmal einen letzten Rückblick auf mehrere Tage ‘Metal Madness’ für euch: Mit tollen Bildern von Krokus, den Lazys, Girlschool und vielem mehr.


(Alle Bilder (c) Markus Werner)

1 Kommentar

  1. Sackstarker Auftritt einer der grössten, leider unterbewerteter Hard Rock Band. Ich dürfte dieser Band als erster Manager mit meinem Partner von FRR & VIRGIN AGENCY Zürich zum Start verhelfen. Wir haben damals schon gesehen, welches Pontenzial in diesem verückten Haufen steckt. Es ging sofort Bergauf und nach dem Album METAL RENDEZVOUS ging es im Eiltempo auf die erste GB Tour als Headliner und zwei Monate nachher in die USA. Querelen in der Band haben den letzten Sprung verhindert. Dies Band hätte es in den Rock Olymph
    schaffen können. Und nun nach 40 Jahren dieser senstionelle Gig am grössten Metal Festival der Welt: WACKEN. Mit Wehmut denke ich an die alten Zeiten zurück und mit einigem Schrecken an das letzte Konzert der Karriere im Dezember 2019 im HALLENSTADION Zürich. Ich hoffe, ich kann dabei sein. Ich werde genügend Taschentücher mitnehmen……………. Heinz Meier ex KROKUS Manager, ex FREE & VIRGIN AGENCY Zürich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ramones – ›Rockaway Beach‹

Nachdem er nach New York gezogen war, um seinem gewalttätigen Vater zu entkommen, schrieb Doug Colvin, der zukünftige Dee...

Traffic: Jim Capaldi – Dear Mr. Fantasy

Mit Traffic machte Jim Capaldi wunderschöne Musik undschrieb einige Klassiker der 60er und 70er. Auch seineSolowerke zeigten seine Klasse...

Vanderlinde: MUY RICO

Rock mit Nachtfahrt-Feeling In den gut eineinhalb Dekaden ihres Bestehens haben sich die niederländischen Soft- und Americana-Rocker um Mastermind Arjan...

St. Paul & The Broken Bones: THE ALIEN COAST

Vom Soul-Himmel der 70er in die Wirren der Gegenwart St. Paul & The Broken Bones brechen mit der Vergangenheit. Auf...
- Werbung -

Pictures: IT’S OK

Straighter Indierock mit toller Laut-leise-Dynamik Wie einfach Rock’n’Roll doch sein kann: Ein klarer Beat, ein stoischer Bass, das Dröhnen einer...

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar, weshalb es Madrugada nur in ihrer norwegischen Heimat zu Superstars...

Pflichtlektüre

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Dass die vierte Regiearbeit von Martin McDonagh – die...

Alice Cooper: Neue Single ›Rock’n’Roll‹ veröffentlicht

Am 26. Februar 2021 wird Alice Cooper seine neue...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen