Videopremiere: Royal Tusk mit ›Aftermath‹

-

Videopremiere: Royal Tusk mit ›Aftermath‹

- Advertisment -

Royal Tusk AftermathDie Kanadier ROYAL TUSK veröffentlichen am 26. Oktober ihr zweites Album TUSK II. Bei CLASSIC ROCK gibt es exklusiv das neue Musikvideo zu ›Aftermath‹ zu sehen.

Mit ihrem zweiten Album TUSK II schließen ROYAL TUSK an eine Ära der Rockmusik an, in der Bands nicht als bloße Hitmaschinen zum großen Geldverdienen angesehen wurden, sondern als Kunst noch wichtiger war als Kommerz. Eine Mischung aus Classic Rock, Grunge und Punk ist dabei ihre Formel.

„Ich fühle mich jeden Abend richtig gut, wenn wir raus auf die Bühne gehen, weil wir diese Songs singen und keine Angst davor haben, zu sagen, was wir von ganzem Herzen meinen“, freut sich Frontmann Daniel Carriere. „Ich freue mich darüber. Wir glauben an das, was wir tun und schlagen uns aber nicht auf eine bestimmte Seite. Wir wollen einfach guten Rock’n’Roll hören, gute Gitarren, großartige Drumfills; wahrscheinlich am wichtigsten ist: Ehrlichkeit“.

Seht hier den Clip zu ›Aftermath‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Monkey Island: Special Edition Collection

Rückkehr des Piratenkults. Obwohl das erste MONKEY ISLAND schon 1990...

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

Neil Young: Alles zum neuen Album! – Plus: Wie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen