Videopremiere: Royal Tusk mit ›Aftermath‹

-

Videopremiere: Royal Tusk mit ›Aftermath‹

Royal Tusk AftermathDie Kanadier ROYAL TUSK veröffentlichen am 26. Oktober ihr zweites Album TUSK II. Bei CLASSIC ROCK gibt es exklusiv das neue Musikvideo zu ›Aftermath‹ zu sehen.

Mit ihrem zweiten Album TUSK II schließen ROYAL TUSK an eine Ära der Rockmusik an, in der Bands nicht als bloße Hitmaschinen zum großen Geldverdienen angesehen wurden, sondern als Kunst noch wichtiger war als Kommerz. Eine Mischung aus Classic Rock, Grunge und Punk ist dabei ihre Formel.

„Ich fühle mich jeden Abend richtig gut, wenn wir raus auf die Bühne gehen, weil wir diese Songs singen und keine Angst davor haben, zu sagen, was wir von ganzem Herzen meinen“, freut sich Frontmann Daniel Carriere. „Ich freue mich darüber. Wir glauben an das, was wir tun und schlagen uns aber nicht auf eine bestimmte Seite. Wir wollen einfach guten Rock’n’Roll hören, gute Gitarren, großartige Drumfills; wahrscheinlich am wichtigsten ist: Ehrlichkeit“.

Seht hier den Clip zu ›Aftermath‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

Rückblende: Aerosmith – ›I Don‘t Want To Miss A Thing‹

Die Bostoner Altstars besiegten den Alkohol, die Drogen und...

We Sing Vol. 2

Karaoke-Party mit ungebetenen Gästen. WE SING fiel im Musikspiel-Wust vorrangig...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen