Video der Woche: Toto – ›Rosanna‹ live at Montreux 1991

-

Video der Woche: Toto – ›Rosanna‹ live at Montreux 1991

- Advertisment -

totoVor 25 Jahren starb Jeff Porcaro unter ungeklärten Umständen. Seht in unserem “Video der Woche” den Ausnahme-Drummer von Toto mit einem seiner bekanntesten Songs!

Am 05. August 1992 starb Jeff Porcaro nach einem Herzstillstand. Als Grund wurde sein früherer Drogenkonsum vermutet. Vollständig geklärt wurde der Fall jedoch nie. Porcaro, einflussreicher Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Toto, wurde nur 38 Jahre alt.

In unserem “Video der Woche” seht ihr ihn bei einem Auftritt 1991 in Montreux kurz vor seinem Tod. Sein legendärer “Half-Time-Shuffle” in ›Rosanna‹ machte den Song zu einem Hit und ihn unsterblich.

Seht hier Toto live in Montreux 1991 mit ›Rosanna‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

David Bowie – BLACKSTAR

Gute Reise Major Tom. Erst Keith Richards und David Gilmour,...

Robert Plant & The Band Of Joy – LIVE FROM THE ARTISTS DEN

Wunderschönes Konzert auf geschichtsträchtigem Boden. 2010 veröffentlichte Plant sein letztes...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen