Video der Woche: The Rolling Stones mit ›Miss You‹

-

Video der Woche: The Rolling Stones mit ›Miss You‹

Im ‘Video der Woche’ gibt es heute mal wieder – Überraschung – die Rolling Stones zu sehen.

Zwei Geburtstagskinder aus dem Hause Rolling Stones in einer Woche! Charlie Watts wurde kürzlich stattliche 77 Jahre alt, während Ronnie Wood erst jugendliche 71 wurde. Anlass genug, den Urgesteinen wieder mal das ‘Video der Woche’ zu widmen.

Dieses Mal gibt es den Clip zu ›Miss You‹ aus dem Jahr 1978 zu sehen, einer Zeit, als die Stones auch mal ein wenig zum klassischen Discobeat wippten.

The Rolling Stones mit ›Miss You‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: The White Buffalo live

Auf seinem aktuellen Album YEAR OF THE DARK HORSE, mit dem Jake Smith alias The White Buffalo auf Deutschlandtour...

Fleetwood Mac: Band wohl vor dem Aus

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihungen gab Mick Fleetwood der Los Angeles Times ein kurzes Interview zum Fortbestehen der...

Kiss: Paul Stanley nutzt Backing Tracks

Schon seit einiger Zeit müssen sich Kiss Vorwürfe machen lassen, weil sie live auf der Bühne offensichtlich Backing Tracks...

Titelstory: Guns N’ Roses – The Most Dangerous Reunion In The World

Als „gefährlichste Band der Welt“ wuchsen sie und ihr Ruf Ende der 80er Jahre über die Stadtgrenzen von Los...

Grammys: Auszeichnungen für Ozzy Osbourne

Gestern Abend fand die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt. Neben zahlreichen Pop-Acts wurden auch einige Musiker und Musikerinnen alternativer...

Alex Harvey: Vergessener Rock-Künstler

Am 4. Februar 1982, einen Tag vor seinem Geburtstag, starb Alex Harvey während einer Tournee an einem Herzinfarkt. Der...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 9

Heute gibt es zweimal die Runrig-Dokumentation "There Must Be...

Toto: CH-Locarno, Piazza Grande

Beschwingte Hymnen für laue Nächte. Viele Daten gab's nicht –...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen