Video der Woche: Styx mit ›Too Much Time On My Hands‹

-

Video der Woche: Styx mit ›Too Much Time On My Hands‹

- Advertisment -

James Vincent Young wird heute 71 Jahre alt. Zum Geburtstag des Gitarristen von Styx blicken wir heute zurück auf das erfolgreichste Album der Proto-AOR-Band aus den Staaten.

1981 veröffentlichte die Truppe ihre Platte PARADISE THEATER und eroberte damit die Nummer eins der US-Albumcharts. Erdacht wurde das Konzeptalbum vorrangig von Keyboarder und Hauptsänger Dennis DeYoung. Die Single ›Too Much Time On My Hands‹ hingegen wurde von Tommy Shaw gesungen.

Styx mit ›Too Much Time On My Hands‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jethro Tull: Neue Single ›Sad City Sisters‹

Am 28. Januar 2022 erscheint das neue Jethro-Tull-Album THE ZEALOT GENE. Eine erste Single gab es bereits mit ›Shoshana...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...
- Werbung -

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

Pflichtlektüre

Axl Rose und seine Männer liefern neues Bildmaterial auf Silber- und Blauscheibe

Guns N' Roses veröffentlichen ihre neue Live-DVD und -Blu-ray...

Riot Horse – Endlich im Heimathafen

Manchmal dauert es, bis man seine Bestimmung findet. Andreas...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen