Video der Woche: Motörhead mit ›Ace Of Spades‹ in München

-

Video der Woche: Motörhead mit ›Ace Of Spades‹ in München

- Advertisment -

Motörhead mit 'Ace Of Spades' in München 2015.Im November 2015 spielten Motörhead zum letzten Mal in München. Das ‚Video der Woche‘ zeigt sie bei der dortigen Performance ihres Klassikers ›Ace Of Spades‹.

Kilmister- statt Christuskind: Heute wäre Lemmy 72 Jahre alt geworden. Der Motörhead-Frontmann verstarb vor zwei Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Am 20. und 21. November 2015 gaben sich Motörhead zum letzten Mal im Münchener Zenith die Ehre. Zwar sah Lemmy damals gezeichnet aus, sein kurz darauf folgender Tod war dennoch ein riesiger Schock für die Rockwelt.

Zum Geburtstag des Rock’n’Roll-Archetypen gibt es im ‚Video der Woche‘ heute einen Ausschnitt der München-Show zu sehen: Die folgende Darbietung des größten aller Motörhead-Klassiker stammt von der DVD CLEAN YOUR CLOCK.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein Hoch auf Lemmy Kilmister!

Motörhead mit ›Ace Of Spades‹ in München:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Thunder mit ›Dirty Love‹

Luke Morley wird heute 61! Seine größten Erfolge feiert der Gitarrist und Songwriter seit jeher mit Thunder. Wir springen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...
- Werbung -

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

Pflichtlektüre

Neues Buch über Kurt Cobain

Im April erscheint unter dem Titel "Montage Of Heck"...

Tour: The Dead South

The Dead South aus Saskatchewan heben sich mit ihrem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen