Video der Woche: Lenny Kravitz – ›Whole Lotta Love‹ (Led Zeppelin-Cover)

-

Video der Woche: Lenny Kravitz – ›Whole Lotta Love‹ (Led Zeppelin-Cover)

Kommen sie zurück? Man weiß es nicht, aber neben vielen Fans würde sich sicher auch Lenny Kravitz über eine Reunion von Led Zeppelin freuen – wie man in unserem “Video der Woche” sehen kann!

In dieser Woche kochte die Gerüchteküche über dem Feuer einer möglichen Led Zeppelin-Reunion. (Hier die ganze Story lesen…) Das wäre sicherlich eine Sensation für Fans und viele Musiker, die Plant, Page, Jones und Bonham verehren.

Einer davon ist Lenny Kravitz, der neben weiteren Künstlern wie den Foo Fighters, Kid Rock und Heart bei der 2012er “Kennedy Center Honors”-Gala für seine Helden Led Zeppelin auftrat. Unter den zufriedenen und dankbaren Augen der drei noch lebenden Band-Mitglieder legte der mit Unterstützung seines Gitarristen Craig Ross eine groovige Version von ›Whole Lotta Love‹ hin, welche ihr in unserem aktuellen “Video der Woche” in ungeschnittener Länge genießen dürft!

Seht hier Lenny Kravitz mit seinem Auftritt zu Ehren von Led Zeppelin:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Vanessa Peters: FLYING ON INSTRUMENTS

Singer/Songwriterin mit eigener Note – und brillanten Lyrics Vanessa Peters ist eine Wandlerin zwischen den Welten. Das ist durchaus geografisch...

Pflichtlektüre

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen:...

David Lee Roth: Rente in Sicht

Diamond Dave will noch fünf letzte Shows spielen, bevor...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen