Video der Woche: Iggy Pop – ›Lust For Life‹

-

Video der Woche: Iggy Pop – ›Lust For Life‹

- Advertisment -

iggy popSeht in unserem “Video der Woche” Iggy Pop mit einer manischen Performance von ›Lust For Life‹ aus dem Jahr 1977.

Gestern wurden neben Iron Maiden weitere Acts der beiden Festivals Rockavaria und Rock Im Revier bekannt gegeben. Unter den neuen Namen befinden sich Bands wie Anthrax, Ghost, Slayer, Mando Diao, Nightwish und Tremonti. Außerdem wird der legendäre Iggy Pop auf dem Rockavaria in München sein einziges Deutschland-Konzert 2016 spielen.

Aus diesem freudigen Anlass zeigen wir euch in unserem “Video der Woche” heute Iggy mit einer irren Version von ›Lust For Life‹, die er 1977 im Apollo in Manchester auf die Bühne legte.

Seht hier Iggy Pop live mit ›Lust For Life‹:

Hier findet ihr alle Infos zu den neu veröffentlichten Line Ups von Rockavaria und Rock Im Revier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...
- Werbung -

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...

Pflichtlektüre

Hört hier den neuen Song ›Hold On‹

Anfang nächsten Jahres melden sich Beardfish mit +4626-COMFORTZONE zurück....

Mötley Crüe: Happy Birthday Mick Mars!

Der Mötley-Crüe-Gitarrist wird 70. Nicht nur Riffs, Licks und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen