Video der Woche: Hollywood Vampires – ›Whole Lotta Love‹

-

Video der Woche: Hollywood Vampires – ›Whole Lotta Love‹

- Advertisment -

hollywood vampires rioIn Gedenken an John Bonham: Die Hollywood Vampires mit Alice Cooper, Joe Perry, Johnny Depp, Lzzy Hale, Duff McKagan und Matt Sorum covern ›Whole Lotta Love‹ live bei „Rock in Rio“.

Am gestrigen Freitag jährte sich der Todestag von John Bonham, dem größten Rock-Drummer aller Zeiten, zum 35. Mal. Als „Video der Woche“ präsentieren wir euch zu diesem Anlass eine ganz frische Cover-Version des Led Zeppelin-Klassikers ›Whole Lotta Love‹. Diese war am vergangenen Donnerstag Teil der knapp einstündigen Show der Allstar-Truppe Hollywood Vampires auf dem Mega-Festival „Rock in Rio“.

Zu Aerosmith-Gitarrist Perry, Schock-Rocker Cooper, Schauspiel-Star Depp und den beiden ehemaligen Gunners McKagan und Sorum gesellte sich hier Halestorm-Sängerin Lzzy Hale.

Seht hier die Hollywood Vampires mit ›Whole Lotta Love‹:

So klang das damals bei Bonham:

Hier gibt es die komplette „Rock in Rio“-Show der Hollywood Vampires:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Videopremiere: Black River Delta mit ›Gun For You‹ live

Die Schwedischen Black River Delta halten mit VOL II...

Phil Campbell: Erstes Studioalbum mit seinen Bastard Sons

Der ehemalige Gitarrist von Motörhead ist fleißig mit seiner...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×