Video der Woche: Dokken mit ›Breaking The Chains‹

-

Video der Woche: Dokken mit ›Breaking The Chains‹

- Advertisment -

Dokken Breaking The Chains Video2Dummer Mick Brown hat heute Geburtstag und wir widmen ihm und Dokken das Video dieser Woche.

Aus heutiger Sicht waren die 80er schon eine ulkige Angelegenheit: Haarsträubende Outfits, haarsträubendes Haar und schauspielerische Höchstleistungen in den gerade erst so richtig anlaufenden Musikvideos für MTV.

Zum Geburtstag von Schlagzeuger Mick Brown, der im Laufe seiner Karriere bei Dokken, Ted Nugent, Xciter und weiteren Truppen getrommelt hat, zeigen wir heute deshalb den witzigen Clip zum Dokken-Song ›Breaking The Chains‹ von 1983.

Dokken mit ›Breaking The Chains‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

Pflichtlektüre

Enslaved – Wikinger im Weltall

Opeth haben bewiesen, dass aus einem extremen Genre wie...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Mit einem Bowie-Shirt? Da macht man nie was falsch!...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen