Video der Woche: Def Leppard mit ›Pour Some Sugar On Me‹

-

Video der Woche: Def Leppard mit ›Pour Some Sugar On Me‹

Def Leppard Pour Some Sugar On meIm ‘Video der Woche’ gibt es heute Def Leppard an ihrem kommerziellen Zenit zu sehen.

2018 markiert das 40-jährige Bandjubiläum von Def Leppard. Die von Tragödien gebeutelten Briten haben ihren eingängigen Rock’n’Roll, der von vielen aufgrund der zeitlichen Einordnung der NWoBHM zugerechnet wird, über vier Dekaden aufrechterhalten.

Im ‘Video der Woche’ gibt es die Gruppe am Zenit ihres Erfolgs zu sehen, als sie mit ihrem Mega-Album HYSTERIA kometenhaft durchstarteten. Neben ›Love Bites‹ ist ›Pour Some Sugar On Me‹ bis heute einer der größten Hits der Platte.

Def Leppard mit ›Pour Some Sugar On Me‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Talas: 1985

Back To The Future Moment mal – Talas gibt es...

Gamechangers: Die 21 Alben, die veränderten, wie wir Gitarre spielen Teil 3/7

John Mayall's Blues BreakersJOHN MAYALL’S BLUES BREAKERS WITH ERIC...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen