Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

-

Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

bryan-adams-cant-stopSeht in unserem “Video der Woche”, wie Bryan Adams zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ auf einer gigantischen Gitarre reitet! … Ja, richtig gelesen.

Heute feiert Bryan Adams seinen 57. Geburtstag. Wir gratulieren und haben aus diesem Anlass in der Jugendsündenkiste von Adams gestöbert. Nun gut, als 1991 das Video zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ aus dem Mega-Erfolgsalbum WAKING UP THE NEIGHBOURS gedreht wurde, war er bereits 32 und auch in Sachen Karriere war er nicht mehr grün hinter den Ohren, hatte er doch bereits fünf Alben veröffentlicht.

Und dennoch könnte Adams aus heutiger Sicht das Slapstick-Herumgehampel, den Maschinenwind im Fönscheitel und natürlich den legendären Ritt auf einer riesigen Gitarre als peinlich empfinden – oder auch nicht. Wir finden das eigentlich einfach nur witzig. Happy Birthday, Bryan!

Seht hier Bryan Adams wilden Ritt zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kaskadeur: Neue Single ›Generation Absolution‹

Am 03. März veröffentlichen Kaskadeur ihr neues Album PHANTOM VIBRATIONS beim Berliner Label Noisolution, den Nachfolger zum Debüt UNCANNY...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 9

Heute im Adventskalender zu gewinnen: LET ENGLAND SHAKE von PJ Harvey auf Vinyl und STICKING WITH IT von The...

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

Pflichtlektüre

Patti Smith – Hingabe

Call to action. „Hingabe“ ist ein hybrides Werk, so wie...

TV-Auftritt bei Conan

Slash gibt zusammen mit Myles Kennedy And The Conspirators...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen