Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

-

Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

- Advertisment -

bryan-adams-cant-stopSeht in unserem “Video der Woche”, wie Bryan Adams zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ auf einer gigantischen Gitarre reitet! … Ja, richtig gelesen.

Heute feiert Bryan Adams seinen 57. Geburtstag. Wir gratulieren und haben aus diesem Anlass in der Jugendsündenkiste von Adams gestöbert. Nun gut, als 1991 das Video zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ aus dem Mega-Erfolgsalbum WAKING UP THE NEIGHBOURS gedreht wurde, war er bereits 32 und auch in Sachen Karriere war er nicht mehr grün hinter den Ohren, hatte er doch bereits fünf Alben veröffentlicht.

Und dennoch könnte Adams aus heutiger Sicht das Slapstick-Herumgehampel, den Maschinenwind im Fönscheitel und natürlich den legendären Ritt auf einer riesigen Gitarre als peinlich empfinden – oder auch nicht. Wir finden das eigentlich einfach nur witzig. Happy Birthday, Bryan!

Seht hier Bryan Adams wilden Ritt zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

Kiefer Sutherland: Neue Single ›Bloor Street‹

Am 21. Januar bringt Kiefer Sutherland sein neues Album...

Rock in der Krise (Teil 3): Interview mit Fish

Die Fans haben sein neuestes Werk finanziert, doch für...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen