Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

-

Video der Woche: Bryan Adams – ›Can’t Stop This Thing We Started‹

bryan-adams-cant-stopSeht in unserem “Video der Woche”, wie Bryan Adams zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ auf einer gigantischen Gitarre reitet! … Ja, richtig gelesen.

Heute feiert Bryan Adams seinen 57. Geburtstag. Wir gratulieren und haben aus diesem Anlass in der Jugendsündenkiste von Adams gestöbert. Nun gut, als 1991 das Video zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹ aus dem Mega-Erfolgsalbum WAKING UP THE NEIGHBOURS gedreht wurde, war er bereits 32 und auch in Sachen Karriere war er nicht mehr grün hinter den Ohren, hatte er doch bereits fünf Alben veröffentlicht.

Und dennoch könnte Adams aus heutiger Sicht das Slapstick-Herumgehampel, den Maschinenwind im Fönscheitel und natürlich den legendären Ritt auf einer riesigen Gitarre als peinlich empfinden – oder auch nicht. Wir finden das eigentlich einfach nur witzig. Happy Birthday, Bryan!

Seht hier Bryan Adams wilden Ritt zu ›Can’t Stop This Thing We Started‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

April Wine: Myles Goodwyn verstorben

Myles Goodwyn, Gründungsmitglied und ehemaliger Frontmann der Band April Wine ist im Alter von 75 Jahren in Halifax, Nova...

Kiss: Live im Madison Square Garden, New York (02.12.)

Crazy, crazy night! Am 02.12. spielten Kiss ihr (offiziell) allerletztes Konzert im Madison Square Garden in New York City, in...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 4

Heute haben wir zweimal die CD-Ausgabe von ECHOES FROM THE PAST im Lostopf. Eloys jüngster Geniestreich stellt gleichzeitg den...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Mama I’m Coming Home‹

Unglaublich aber wahr: Ozzy Osbourne feiert heute seinen 75. Geburtstag. Wir widmen ihm einen seiner größten Hits als Ständchen...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

Hinter Türchen Nummer 3 unseres CLASSIC ROCK Adventskalenders verbirgt sich zweimal Vinyl von Elton John. Einmal THE COMPLETE THOM...

Def Leppard: Diamantstatus

Auf ihrer späten Erfolgswelle weitersurfend hatten Def Leppard die Pandemiejahre genutzt, um ihr zwölftes Studioalbum DIAMOND STAR HALOS zu...

Pflichtlektüre

Meilensteine: Carmen veröffentlichen FANDANGOS IN SPACE

November 1973: Rock mit Kastagnetten – von Tony Visconti...

Das letzte Wort: Mick Box (Uriah Heep)

Uriah Heep sind eine der großen Konstanten der Rockmusik....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen