Video der Woche: Angus‘ Rede für Ozzy Osbourne

Angus Young über Ozzy OsbourneZum Ehrentag von Angus Young zeigen wir ihn im ‚Video der Woche‘ mal ausnahmsweise nicht beim Gitarrespielen…

Angus Young wird heute 64 Jahre alt. Klar, dass dem ewigen Schuljungen zu diesem Anlass (wieder mal) das ‚Video der Woche‘ gewidmet wird. Jedoch zeigt der Clip Angus ausnahmsweise mal nicht bei seiner genuinen Bühnenperformance, sondern bei einer Aufgabe, die ihm nicht ganz so gut liegt.

2005 sollte der aktuelle AC/DC-Chef seinen Kollegen Ozzy Osbourne mit einer kleinen Rede in die UK Music Hall Of Fame einführen. Mit (sehr) wenigen Sätzen erledigte der sympathische Gitarrist diese Aufgabe.

Zuvor meinte er noch schmunzelnd „Das hier ist eigentlich nicht meine Baustelle“. Im Anschluss spielte Ozzy dann seinen Hit ›Crazy Train‹. Das sehen wir im heutigen Kontext einfach mal als Geburtstagsständchen.

Angus Youngs „Rede“ für Ozzy:

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here