Video der Woche: AC/DC mit ›Let There Be Rock‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Video der Woche: AC/DC mit ›Let There Be Rock‹

- Advertisment -

Hoch soll er leben! Angus Young hat heute Geburtstag. Aus diesem Grund widmen wir ihm und AC/DC das ‚Video der Woche‘.

Angus Young wird heute 63 Jahre alt. Grund genug, ihm zu Ehren mal wieder einen Clip von AC/DC zum ‚Video der Woche‘ zu erklären.

Zu sehen gibt es dieses Mal eine Live-Performance von 1977 bei der Show „BBC Light and Sound“. Damals gaben die Youngs und Co. ein paar Songs von ihrem aktuellen Album LET THERE BE ROCK zum Besten, unter anderem den gleichnamigen Titeltrack.

Und immer wieder mal muss man feststellen: Mehr Rock’n’Roll geht einfach nicht…

Hier ›Let There Be Rock‹ live sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: Jimi Hendrix und eine brennende Gitarre

31. März 1967: Jimi Hendrix zündet im Londoner Astoria erstmals seine Gitarre an. Binnen Wochen nach Jimi Hendrix‘ Ankunft in...

Rock-Mythen: Fleetwood Mac – Drama, Baby, Drama!

Es war eine vertonte Soap Opera: Als Fleetwood Mac 1977 ihren Megaseller RUMOURS veröffentlichten, lieferten sie nicht nur brillanten...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 2)

Mit Unterstützung von Duffy und seiner Stiftung ging Watkins mit weiteren von Music Maker geförderten Künstlern auf Tour, darunter...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...
- Werbung -

The Kinks: 50 Jahre LOLA

Heuer wird die Platte LOLA VERSUS POWERMAN AND THE MONEYGOROUND, PART ONE 50 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums wird...

Blues Boom: Die stillen Stars – Beverly „Guitar“ Watkins (Teil 1)

Beverly „Guitar“ Watkins nahm ihr erstes Album erst im Alter von 60 Jahren auf, doch schon lange davor war...

Pflichtlektüre

Guns N‘ Roses: Bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹

Guns N' Roses schüren schon mal ordentlich Stimmung bis...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 12

Diesen Mann muss man nicht mehr vorstellen: Seit fünf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen