Vibravoid: Hier kommt der Clip zur neuen Single ›World Of Pain‹

-

Vibravoid: Hier kommt der Clip zur neuen Single ›World Of Pain‹

Vibravoid VideoBald 30 Jahren sind Vibravoid nun schon die deutschen Experten für Psychedelic-Rock. Jetzt zeigt uns die Kultband das hypnotische Video zu ihrer kommenden Single.

Seit ihrer Gründung Anfang der 90er (damals noch als Motley Motion) haben sich Vibravoid an die Spitze der europäischen Psychedelic-Rockszene gespielt. Bis heute veröffentlichen die Düsseldorfer regelmäßig Alben und Singles, zumeist auf limitiertem und liebevoll gestaltetem Vinyl.

Als nächstes erscheint im September die verhältnismäßig poppige, beschwingte 7″ Single ›World Of Pain‹. Auf der B-Seite findet sich die, laut Plattenfirma, “soundgewordene Transzendenz” ›Plastic Covered Tangerine‹.

Vibravoid mit ›World Of Pain‹:

NEUE VIBRAVOID-SINGLE “WORLD OF PAIN” // VÖ: SEPTEMBER 2019

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Mamas and the Papas 1967 mit ›California Dreaming‹

1965 veröffentlichten The Mamas And The Papas den Song ›California Dreaming‹, der zu ihrem ersten großen Hit wurde. Der...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Tom Keifer – THE WAY LIFE GOES

Das Ende der Durststrecke. 19 Jahre sind seit dem letzten...

John Mellencamp – On the Rural Route 7609

Ein sattes Paket: Karriererückblick auf vier CDs - und...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen