Vibravoid: Hier kommt der Clip zur neuen Single ›World Of Pain‹

Vibravoid VideoBald 30 Jahren sind Vibravoid nun schon die deutschen Experten für Psychedelic-Rock. Jetzt zeigt uns die Kultband das hypnotische Video zu ihrer kommenden Single.

Seit ihrer Gründung Anfang der 90er (damals noch als Motley Motion) haben sich Vibravoid an die Spitze der europäischen Psychedelic-Rockszene gespielt. Bis heute veröffentlichen die Düsseldorfer regelmäßig Alben und Singles, zumeist auf limitiertem und liebevoll gestaltetem Vinyl.

Als nächstes erscheint im September die verhältnismäßig poppige, beschwingte 7″ Single ›World Of Pain‹. Auf der B-Seite findet sich die, laut Plattenfirma, „soundgewordene Transzendenz“ ›Plastic Covered Tangerine‹.

Vibravoid mit ›World Of Pain‹:

NEUE VIBRAVOID-SINGLE „WORLD OF PAIN“ // VÖ: SEPTEMBER 2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here