Van Halen: Allstar-Tribut zu Ehren von Eddie im Gespräch

-

Van Halen: Allstar-Tribut zu Ehren von Eddie im Gespräch

Joe Satriani bestätigte, dass eine Tribut-Tournee zu Ehren des verstorbenen Eddie Van Halen im Gespräch sei. Weitere Anwärter für ein solches Unterfangen seien Alex Van Halen und David Lee Roth. Das gab der Musiker während eines Podcasts zu Protokoll, in dem er hauptsächlich über sein neues Studioalbum ELEPHANTS FROM MARS sprach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Pflichtlektüre

Das Kultbuch: Jean-Paul Sartre – Der Ekel

Der Roman des Existentialismus „Life isn’t about finding yourself...

Black Sabbath: Weltweit und einmalig – “The End Of The End” im Kino

Black Sabbath feiern noch einmal mit einem einmaligen und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen